antonio
(
gelöscht
)
07.07.2015 18:18
Shit liege auf der Reeperbahn..zuletzt ruckeln des Motors jetzt Batterie leer.was kann sein ?
Penner
07.07.2015 18:26
Da würde ich zuerst mal auf Ladestrom tippen
antonio
(
gelöscht
)
07.07.2015 18:28
Kann ich da jetzt noch was retten machen ?
______________________________________ Gruß Moerten - An alle die über mich lästern: I love to entertain you! -
jogi
07.07.2015 18:45
Kannste ne geladene Batterie für den Notbetrieb beschaffen? Starthilfe bringt dann ja nichts, wenn die Batterie kein Ladestrom kriegt... Heimschleppen lassen und Lima prüfen? Good luck!
*************** TRIUMPH for ever! ***************
antonio
(
gelöscht
)
07.07.2015 18:52
Hole jeztz bulli und lade auf. Danke
Ingo
07.07.2015 18:58
Ja doof aber leere Batterie? Vielleicht in Moors?
Dann würde sie aber trotzdem laufen.
______________________________________ Gruß Moerten - An alle die über mich lästern: I love to entertain you! -
Ingo
07.07.2015 20:37
Aber nur ohne Licht etc. Ich schwimm mal weit raus. Spirit ist im Tank? Frag ja nur. Reserve?
antonio
(
gelöscht
)
07.07.2015 21:31
so hab das enfant terrible erstmal in der firma abgeladen. langsam nervts! hatte kleine tour gemacht dann zum kiez... ich bin gerade noch um die ecke, da fing der motor an zu stottern. nach 1 stunde cafepause wollte ich dann zünden. nur noch kurzes anröcheln des anlassers. start war nicht möglich..geile performance überigens mit ca 50 amüsierten zuschauern... wenn jetzt noch mal so was kommt verkaufe ich und bleib bei vespa..
antonio
(
gelöscht
)
07.07.2015 21:31
Zitat von Ingo im Beitrag #9 Aber nur ohne Licht etc. Ich schwimm mal weit raus. Spirit ist im Tank? Frag ja nur. Reserve?sprit war drin
Ingo
07.07.2015 21:44
Aber nur ein "anröcheln" heißt doch, Batterie leer oder? Von hier sieht man das so schlecht!
antonio
(
gelöscht
)
07.07.2015 21:56
ja die batterie scheint leer zu sein. schade, dass es keinen kickstarter (mehr) gibt. auf dem hof wollte ich sie noch anschieben aber zu wuchtig das aas !
Die Frage ist doch, warum die Batterie leer ist. Du bist doch vorher gefahren, oder?
antonio
(
gelöscht
)
07.07.2015 22:07
ja doch ... und lief super die tour ca 50 km. erst kurz vor stop ging das gestottere los. hab dann erstmal ausgemacht. und dann war sense.. lichtmaschine oder evtl standlicht angemacht ? das würde die leere bat. erklären aber das gestottere vorher? seltsam
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.