Ingo
01.07.2015 10:49
Alter, wir haben seid 4 Wochen keine Briefpost bekommen, Pakete klappt noch.Was soll der Scheiß! Was ist, wenn der Streik um ist, bekommt dann jeder einen Container mit den Zeitungen/Briefen ins Haus?
Wo wohnstn du?
Naja, kann schon sein, dass du mit deinem gelben Möpp einspringen musst - Farbe passt und Geschwindigkeit wohl auch.... und wechhier
Olaf
01.07.2015 11:15
bei mir isses annersrum, Briefe kommen, (West-) Pakete stehen aus
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"
Ingo
01.07.2015 11:31
jogi
01.07.2015 11:40
an der Westsee? also in Württemberg klappt das mit Brief und Paket - in Mannheim aber streiken die auch gerne...
*************** TRIUMPH for ever! ***************
HamburgMannheimer sozusagen.
Ingo
01.07.2015 11:54
Posteingang funktioniert hier bei mir im nahen Osten, für Paket- und eigenen Briefversand nehme ich im Moment andere Kurierdienste. Geht ganz gut bis jetzt.
------------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
Totales Durcheinander hier, der eine wohnt an der Westostsee, an anderer in Ostwestphalen; wieder ein anderer arbeitet bei HochTief; gewählt wird links aber der rechte Flügel….irgendwann fahrt ihr auch noch ´ne Upsidedowngabel….alles Triumphisten hier…….ich sach nüscht meer der kleine Überläufer
jogi
01.07.2015 14:04
Ingo
01.07.2015 14:09
Süss!
Also, bei uns kommt alles an. Pakete und Briefe. Liegt wahrscheinlich daran, dass hier alles ein bischen später anfängt, so auch der Streik. Oder die sind zu faul zu streiken...
______________________________________ Gruß Moerten - An alle die über mich lästern: I love to entertain you! -
Ingo
01.07.2015 14:57
Die streiken da wo es eh nicht auffällt. Wehe in und um Stuttgart oder sofas. Da gibts aber Ärger wenns beim Daimler oder beim Porsche nichts mehr zu schaffe hän wegen Poschtstreikle, do!
jogi
01.07.2015 15:01
mir schtreiked net, mir schaffed! So isch!
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.