Zitat von moerten im Beitrag #13Also, bei uns kommt alles an. Pakete und Briefe. Liegt wahrscheinlich daran, dass hier alles ein bischen später anfängt, so auch der Streik. Oder die sind zu faul zu streiken...
Sind dann wohl Beamte bei Euch! Die dürfen nämlich nicht streiken!
Hier gibt's nur noch Angestellte. Darum gibt's hier seit 3 Wochen nix mehr.
Nur die Hermes Dame ist immer fix. Hab Dein Paket gerade erhalten Ingo.
Also bei uns kommt auch viel an ich denke, dass was Peter sagte passt wohl, wir haben einen Beamten ;-) in anderen Dörfern und einigen Stadtteilen der Kreisstadt läuft gar nichts.
Da würd mir der Arsch auf Grundeis gehen wir bekommen so 5 - 15 Briefe pro Tag, wenn sich das ein paar Wochen staut
Irgendwie müsste da wesentlich mehr Druck bei der Post ankommen, denn gäbs auch Bewegung
Rostock: Seit Tagen keine Deutsche Post mehr. Habe heute einen gelben Mann mit Taxi-Fahrzeug einen Briefkasten ausleeren gesehen! Er hatte mich zugeparkt. Und als ich ihn gefragt habe, wie lange er da noch steht, hat er mich nur angeraunzt. Am liebsten hätte ich ihn gefragt, ob er Streikbrecher ist. Denn was solls, ich verstehe die Streikenden. Ich würde mich auch beschweren, wenn ich von meinem Betrieb ausgelagert werden soll, um dann schlechter bezahlt zu werden. Muss man ja auch mal sagen, nä?
auch grad gesehen zum Glück haben wir in den letzten Wochen immer noch Post bekommen denn sollte die "Nachlieferung" ja hoffentlich nicht zum Tsunami gereichen