mein Kumpel Helmut (nicht aktiv im Forum) verkauft trotz heftigen Vetos meinerseits seine topgepflegte TBS BJ 2000, also Schubkarre der ersten Generation! An dem Moped ist alles wie neu, weitestgehend original, von einem peniblen Feinmechaniker bestens gewartet. ca 87000 problemlose und sressfreie km - ich glaub, das Teil ist nie schneller als 150 km/h gekaufen und höchstens mal 5-6ooo U/min gedreht worden.
Extras: NFRU Hauptständer Faltenbälge div kleine Detailverbesserungen
leider keine Höckersitzbank
Bei Interesse vermittle ich den Kontakt
Grüße Olaf
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"
Nö, find ich nicht, muss gesagt werden. Ist ja kein Geheimniss, sowas. Und überbewerten soll man so eine Triumph Thunderbird Sport auch nicht, ist halt ein altes Krad mit viel Kilometern drauf. Unter Umständen. Und dann muss jeder für sich entscheiden, ob er das Geld, was der Verkäufer verlangt, auch geben will. Mopeds in der eigenen Preisklasse gibt es immer, sonst warten! Auch bei einer Thunderbird Sport.
Meine Meinung.
Michi hier will seine RT 99er TBS für 4000.- verkaufen, so weit ich weiß. Was bei 40Tkm runter. Alles geschätzte Werte. Aber ein fairer Preis. Ein paar alte Bilder aber so in etna sieht sie heute auch noch aus. P1000711.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1000714.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Sorry für das Entführen, dachte nur grad dran. Aber da ist schon einer an beißen bei, an dem Köder.
Netter Kontakt in den Süden. Passt aber entfernungsmässig und vom Preis leider nicht. Also weiter gucken. Ingo die von Dir gepostet Maschine ist verkauft oder wie verstehe ich Deine Aussage ?