n Mopped, dass ständig bewegt und venünftig gewartet wurde ist mir sympatischer als eins mit wenig KM, dass immer nur kurze Wege hatte und das Geld für frisches Öl fehlte (was Du nicht wirklich sehen kannst)
Ich denke für 150 TK sollte n gepflegter TBS-Motor immer gut sein (hoffe ich zumindest für meinen Eisenhaufen)* und Verschleißteile fallen auch schon bei 30-40 TK an
Muss das nochmals hochholen. Haben wir evt. eine Forumsmitglied in HH, daß gg. Aufwandsentschädigung einmal die Maschine anguckt , bevor ich 230 km losjückele und ja eher planlos bin ?
So, ich erwähns hier auch nochmal : Der knallrote Import geht hier im Forum für 4.750,-- übern Ladentisch. Ich finde mit original soloseat, nagelneuen Reifen und fast neuen Bremsen kein Wucherpreis.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.