Eines Abends kam es mir in den Sinn und fand den Gedanken nicht schlecht ein T-Shirt mit einer Bekenntnisaussage wie T309 und Triumph und auch dem Forumslogo zu entwerfen. Ich bestellte mir in einem Onlineshop ein solches T-Shirt.
Leider ist die Qualität so miserabel, dass ich vom Auftrag nur noch zurücktreten will. Der Gedanke bleibt aber, Voraussetzung muss aber sein, dass der Druck auch perfekt ist und das Shirt selber kein Schund ist.
Ausser Frage steht, dass der Beste Druck der Siebdruck ist. Nur ist die Herstellung des Siebes, in diesem Fall 3 Stk. für ein einzelnes Shirt zu teuer. Wenn aber viele ein solches Shirt haben möchten lohnt es sich wahrscheinlich. Zudem kann man problemlos auch mit einem gleichem Sieb verschiede Farben auf verschiedene Untergründe drucken.
Wenn also Interesse bestehen sollte, würde ich diesen Vorgang einmal in die Hand nehmen.
Am Design würde in prinzipiell schon gerne festhalten aber nichts ist in Stein gemeißelt.
Wenn aber so gar kein Interesse besteht und Ihr das doof findet, dann kann ich mir die Mühe sparen.
Also wer hätte UNVERBINDLICH Interesse (keine Bestellung!!!):
prima Idee, wäre ich dabei. Und als Anregung noch, wenn denn schon Siebdruck und Aufwand und so, vielleicht auch einen Hoody bedrucken lassen. Passt im Norden besser