1. Felix (XL in Marine Blau als Kapuzenshirt oder T-Shirt mit V-Ausschnitt) 2. Ralf (Alfi XL in Marine Blau al Kaputzenshirt/Jacke) 3.Ingo 1x XXL grau/blau ist auch ok (wenn es das gibt auch als Jacke(?))sagte Edith grad
Moin,Moin, ..ein neues Forums T-Shirt fände ich auch schon klasse!
Allerdings würde ich auf das Jagdgeschwader verzichten. Dann lieber mit einem Donnervogel oder ähnl. und dann im nächstes Jahr zum 15.ten Forums-treffen.
Gruss Günd ___________________________________________________ Die Auslotung gradientenfreier Gewässer bereitet, unter messtechnischen Gesichtspunkten betrachtet, Schwierigkeiten will sagen Stille Wasser sind tief
Zitat von Valentino im Beitrag #23 Moin,Moin, ..ein neues Forums T-Shirt fände ich auch schon klasse!
Allerdings würde ich auf das Jagdgeschwader verzichten. Dann lieber mit einem Donnervogel oder ähnl. und dann im nächstes Jahr zum 15.ten Forums-treffen.
Gruß Ralf
Genau das habe ich auch gedacht!!
Sonst find ich es gut und würde auch eins haben wollen!!
Wassn so schlimm, das Wort Jagd oder Geschwader? Macht doch T oder/und Blümchengruppe draus? Gibt sicher mehr schicke Worte. T-Forum? Ich finde nix dabei, man muss das halt mit einer Prise Humor sehen, nur eine kleine. Ich mein, ich hab ja gedient, kann da so mit los. Als 106/180er.