Ingo
27.03.2017 20:12
Könnte hin kommen, ich weiß es aber auch nicht. Und gefunden hab ich auch nichts.
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
mgo
28.03.2017 09:52
Zitat von moerten im Beitrag #17 Wir haben doch auf der Technik Seite eine pdf Tabelle. Vielleicht hilft die?Nö
Die Tabelle hab ich gerahmt zu Hause hängen, aber Vorspannung der Feder am Federbein steht da nix.
Gruß aus München
Martin
Ich messe heute abend mal nach, wie meins eingestellt ist.
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Holger
24.01.2020 20:09
..wenn das Fahrwerk optimal eingestellt ist, sieht das so aus. (Danke für den Link - Stefan )
BerT
24.01.2020 20:37
TBS-RT
24.01.2020 21:05
sehr geiler Vogel
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Hepcat
25.01.2020 13:32
Gruß, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
Holger
25.01.2020 14:48
Au weia....n´bisschen unglücklich die Handbewegung mit der er zeigt, dass die Kanone hoch soll Aber ich war auch bloß Zivi.....Peace
Ingo
25.01.2020 14:55
Hepcat
26.01.2020 08:06
Gruß, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
Was ihr so alles seht...
Ingo
26.01.2020 10:16
Ich hatte mal Jan gefragt an der Mosel, der hat 5 mal gedrückt, 2x gedreht, es federt.
JO
31.01.2020 23:25
Vielleicht hilft´s - meins ist gestern von Franz aus der Sanierung zurück ca 36 -37 mm Gewinde - Druckstufe und Zugstufe je 8 klicks das Ganze für 100kg
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.