..bei einer Sammelbestellung wäre ich dabei!
So sieht sowas im Rohzustand aus. image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
______________________________________ Gruß Moerten - An alle die über mich lästern: I love to entertain you! -
Passt leider nicht ohne kreative Bastelideen (z.B. Rohrschellen) an die Heckrahmen der neueren TBC's (und vermutlich Legend's), da in dem Rahmenknick nichts zum festschrauben vorhanden ist. Grüsse Jörg
Doppelseitiges Klebeband, das gute hält wie S.. Gruß Schorsch
Ingo
28.05.2015 20:50
S..pucke? Oder S..cheiße
S...chokolade
______________________________________ Gruß Moerten - An alle die über mich lästern: I love to entertain you! -
Ingo
28.05.2015 21:15
S...perma?
Überlegt mal 3 Bachstuben Gruß Schorsch
jogi
28.05.2015 21:30
Hab die auch geklebt mit doppelseitigem Klebeband - vorher entfetten, hält astrein Hinter den Union Jack Chromklebefolie auf den Rahmen, dann wird ein Schuh draus!
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Nur ist da leider nichts zum ankleben....wurde wohl eingespart und in mehr Chrom angelegt.
Hab die Teile damals mal auf 3D-CAD modelliert. Zeichnung mit Massen müsste noch irgendwo liegen. Bei Bedarf einfach mal melden.
Gruß Thomas a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues
Birdy
09.02.2017 09:45
Hab' den Fred mal wieder hochgeholt. Hat zufällig noch jemand solche Blenden für's Knotenblech TBS Heckrahmen? Waren die aus Alu u. wie dick?
----------- Gruß Volker ___________________________ Life is like riding a bike, to keep your balance you must keep moving.
alfi
09.02.2017 11:33
Die von Jan waren aus Kunststoff, ich habe noch irgendwo eins liegen, müsste ich mal nach messen. Könnte ca 2 mm gewesen sein.
--------- Gruß Ralf
Birdy
09.02.2017 21:51
Danke
----------- Gruß Volker ___________________________ Life is like riding a bike, to keep your balance you must keep moving.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.