Dassn? https://www.cs-bikewear.de/trilobite-par...-herren-regular Das Schwarze im Schritt würde mir nicht gefallen aber sonst? Tre Schick, ma sogen. Die von Louise und Polo sind aber auch nicht schlecht, hab ich gehört. Da gibt es grad Prozente.
...hatte vor drei Jahren mir eine bei HeinGericke geholt und musste leider erfahren, das dieses Modell einen schlechten Schnitt hat und auch nicht wirklich bequem ist, da gibt es mit Sicherheit bessere. Die zwei Schweizer Jungs "Rokker" haben da seit 2008 anscheinend was gutes auf die Beine gestellt, kost abba wieder nen Hunni im Schnitt mehr, aber auch hier gilt vermutlich nicht am falschen Ende sparen. Wer mal nicht blau sucht, für den gibt es aktuell von Held eine Trader Jeans/ cremefarben im Cargo Style für 269,95,
sooo jetzt hab ich mir gerade noch einen Wurm für euch gesucht, im Roadster Heft 06/2015 November/ Dezember ist ein großer Bericht über Motorrad Jeans drinne.... auszugsweise:
Richa Cobalt Rokker Red Salvage Triumph FX 76 Harley Davidson Original Performance Riding Jeans Maple 1976 Furygan Jeans 02 Resurgence Gear cafe racer Vanucci Cordua Denim Jeans Icon Hooligan Denim Pant Draggin BlackGen FLM Aramid Waterproof Held Hoover Stretch Speedware 5Pocket Pike Brothers 1948 Motoroamer King Kerosin Speedhawk Double Protection