Ach ich dachte, da haben sich ein paar bekloppte Schnäppchenjäger hochgehandelt. 6,99,- ist ok, eher Schnäppchen. Hast Du was umstlöpselt müssen am Relkaissockel oder einfach s
Ja ja, das berühmte LED Blinker Thema und das Relais dazu. Ist immer wieder interessant. Genau wie Öl und Reifen. Hatten wir Batterien schon? Was ist eigentlich mit Glühlampen und LED Birnchen in den Anzeigen für DZM und Tacho? Fragen über Fragen....
Tja, ich hab es eingebaut, in den Scrambler, damit gehen die B-Frequenzen gleichmäßig langsam. Mit dem originalen Relais war es wie, als wäre ein Leuchtmittel(Volksmund Birne) kaputt, mir zu schnell. Und für 6,90 kann man nicht meckern.
Ich komm mir vor wie ein Pastor der jeden Sonntag die gleiche Scheiße "verkündet!"
Ein weiteres Problem der Periodendauer war ihre Definition: Sie gibt die Dauer an, bis sich das Ereignis wiederholt. Per Definition würde also die Periode der Frau praktisch einen ganzen Monat dauern, obwohl die eigentlich nur ein paar Tage anhält. Da die Frequenz nur aussagt, wie häufig das Ereignis pro Zeiteinheit eintritt, ist so auch diese Problematik vom Tisch.