Die dürften so bei 400,- liegen., das kosten zumindest diese hier. Sind auch Mistral Urban Bikes TBS
Die haben zwar ne EG ABE aber nicht für die TBS - also Einzelabnahme. Mistral machen viel für Guzzi und Co. Wenn Du immer Netz nicht schlauer wirst, einfach mal zum freundlichen Italiano Händler
Klingen rotzig aber wenn die zu laut sind kannste die E-Nummer auch auf die Lichtmaschine kleben. Das ist Wurst und Käse für Poli+Zisti. 650.- ist auch nicht grad ein Schnapper. Ist sicher kein VA oder?
Warum können Männer nicht einfach mal so wie die Karren sind, fahren!
Zitat von TJ im Beitrag #9Kerniger Ton, und denn mit E-nr!!
Aber wieso ist der Kauf vor dem Urlaub nicht drin ich hab meist hinterher deutlich weniger als ich eigentlich dachte!
Oder willst Du deine Frau verkaufen?
GrüT
mir fällt einfach keine vernünftige Erklärung ein womit ich 650€ für Auspüffer erklären kann und das auch noch vor dem Sommerurlaub.
Erschwerden kommt hinzu, dass als Sie gestern hinten drauf mitgefahren ist (orginal Auspüffe sind montiert) ganz begeistert von dem schönen angenehme (leisen) Klang war .... ... da bin ich machtlos.
Zitat von IngoKlingen rotzig aber wenn die zu laut sind kannste die E-Nummer auch auf die Lichtmaschine kleben. Das ist Wurst und Käse für Poli+Zisti. 650.- ist auch nicht grad ein Schnapper. Ist sicher kein VA oder?
Stimmt da hast du Recht. Was das Material angeht steht auf der Site "Inox" was laut Wiki "Inox (vom französischen inoxydable gebildet, was soviel bedeutet wie „nicht oxidierbar“ oder „rostfrei“)" bedeutet. Sollt also passen ...