Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 724 mal aufgerufen
 Motorradlinks
tbs-fritz ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2015 15:27
Triumph Turbo Antworten

Made in USA..

Guggst Du:





http://www.boostisgood.com/

TBS-Fritz

5 Jahre TBS-Abstinenz sind einfach genug.

jogi Offline




Beiträge: 7.482

20.05.2015 22:35
#2 RE: Triumph Turbo Antworten

Wär mal interessant zu fahren - ich mag den Drehmomentverlauf von Turbomotoren eigentlich nicht.
Ausnahmen bestätigen die Regel - aber für mich mit 4 Reifen unterm Arsch

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Rubbeldiemaus Offline




Beiträge: 3.539

15.07.2015 18:36
#3 RE: Triumph Turbo Antworten

Zitat
Wär mal interessant zu fahren



Vor allem mit der Bonanza-Lenkztange ✌😁

___________________________________________________
"... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."

Ingo Offline




Beiträge: 37.430

16.07.2015 09:58
#4 RE: Triumph Turbo Antworten

Ich fahr nach Bremen, das langt.

________
106 PP

Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

16.07.2015 10:40
#5 RE: Triumph Turbo Antworten

Zitat von Ingo im Beitrag #4
Ich fahr nach Bremen, das langt.


Muß ich wohl auch mal bei, dann nur noch 955er Nocken besorgen.

....................
Gruß Olaf

Ingo Offline




Beiträge: 37.430

16.07.2015 11:16
#6 RE: Triumph Turbo Antworten

________
106 PP

Ottoman Offline




Beiträge: 2.092

16.07.2015 15:54
#7 RE: Triumph Turbo Antworten

Ich habe jetzt mit einem Turboabnehmprogramm 25 KG abgenommen war echt billig must ich nich mal nach Bremen

Gruss Günd
___________________________________________________
Die Auslotung gradientenfreier Gewässer bereitet, unter messtechnischen Gesichtspunkten betrachtet, Schwierigkeiten will sagen Stille Wasser sind tief

Ingo Offline




Beiträge: 37.430

16.07.2015 23:59
#8 RE: Triumph Turbo Antworten

Ich hätt dich man auch mal fahren lassen sollen. Dann hättste noch 30Kg drauf packen können.

________
106 PP

Ottoman Offline




Beiträge: 2.092

17.07.2015 10:41
#9 RE: Triumph Turbo Antworten

@ingo
Du pass bloß auf du sonst nehm ich nochmal 25 KG ab und reduzier dann noch die PP und bin dann trotzdem schneller als du

Gruss Günd
___________________________________________________
Die Auslotung gradientenfreier Gewässer bereitet, unter messtechnischen Gesichtspunkten betrachtet, Schwierigkeiten will sagen Stille Wasser sind tief

Ingo Offline




Beiträge: 37.430

17.07.2015 11:04
#10 RE: Triumph Turbo Antworten

________
106 PP

«« Standrohre
Lederjacke »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz