Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.267 mal aufgerufen
 Motorradlinks
Seiten 1 | 2 | 3
ofen-michl Offline




Beiträge: 685

24.03.2015 16:39
Lederjacke Antworten

Empfehlenswerter Laden
klassische Lederjacken

TJ Offline




Beiträge: 3.319

26.03.2015 18:54
#2 RE: Lederjacke Antworten

was für eine hast Du Dir bestellt?
Sehen gut aus!
Der Laden ist zwar bei mir in der Nähe, unter der Woche aber wohl erst ab 19.00 zu erreichen
na, mal sehen
brauch ja mal n Ersatz für mein T-Jäckchen, das immer mehr "Gebrauchsspuren" bekommt
Grüße auffen Berg
T

BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.03.2015 18:59
#3 RE: Lederjacke Antworten

...ziemlich wenig Auswahl an Motorrad Jacken für einen Moped Laden...zumindest online ist ja so gut wie nix drin in der Kiste...

__________________________________________________

EU Warnhinweis: Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.
__________________________________________________

TJ Offline




Beiträge: 3.319

26.03.2015 19:04
#4 RE: Lederjacke Antworten

hab mal den Text gelesen
die machen die Sachen, die sie selber gesucht und nicht wirklich gefunden haben
vermutlich nach Feierabend (von wegen ab 19.00 nach Absprache), und denn aber ordentlich
kann schon Nettes bei raus kommen
T

BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.03.2015 19:45
#5 RE: Lederjacke Antworten

Na dann mal ran an den Speck...oder ans Leder.

__________________________________________________

EU Warnhinweis: Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.
__________________________________________________

moerten Offline




Beiträge: 10.222

26.03.2015 23:52
#6 RE: Lederjacke Antworten

Die Schwarz/Weiße war meine erste. Von Oma spendiert für die Zündapp KS50 watercooled TT. Damit der Jung ordentlich angezogen ist.

______________________________________
Gruß
Moerten


- Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse -

ofen-michl Offline




Beiträge: 685

27.03.2015 11:26
#7 RE: Lederjacke Antworten

Hab mir die schwarze oldschool geholt. Passt und sieht gut aus. Sogar mit Protektoren. Preis - Leistung - Optik find ich gut.

TJ Offline




Beiträge: 3.319

27.03.2015 11:57
#8 RE: Lederjacke Antworten

auf die hab ich auch n Auge

vielleicht mal zwei Grössen ordern, zum Probieren

werd ich mal mit den Junxx telefonieren

TausH

BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK

Ingo Offline




Beiträge: 37.448

27.03.2015 12:30
#9 RE: Lederjacke Antworten

Hipster!

oxibis Offline




Beiträge: 2.961

27.03.2015 13:02
#10 RE: Lederjacke Antworten

Zitat von TJ im Beitrag #8
auf die hab ich auch n Auge

TausH


Wird die neue Forumsjacke? Ingo könnte ja mal über Sammelbestellung nachdenken...


ne Quatsch: feines Teil!

.....................................


Brillen sind der Sieg der Neugier über die Eitelkeit.

Ingo Offline




Beiträge: 37.448

27.03.2015 13:18
#11 RE: Lederjacke Antworten

Nee, ich bleib beim Englichen Orig. von Davida.
Was für jeden Tag.

NorrinRadd ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2015 13:15
#12 RE: Lederjacke Antworten

Moin,

ich habe die "Rote" seit 4 1/2 Jahren.
Muss sagen, die ist wirklich Top! Das Leder ist dick und gute Qualität. Die Nähte halten und sogar bei Regen noch keine Problem.
Zusätzlich is der Preis wirklich fair (da bekommst du fast drei für eine Davida;-)).

Kann das Teil guten Gewissens empfehlen.

Beste Grüße,
Peter

P.S. Nein, ich bekomme keine Provision ;-)

Ingo Offline




Beiträge: 37.448

03.04.2015 16:35
#13 RE: Lederjacke Antworten

Davida 299.-, also so teuer ist das nicht und die ist dann in Männerschwarz und ohne Pussi Protektoren.

TJ Offline




Beiträge: 3.319

04.04.2015 10:20
#14 RE: Lederjacke Antworten

ich die Schwatte mal zumProbieren bestellt
mal sehen

T

BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK

Ingo Offline




Beiträge: 37.448

04.04.2015 11:11
#15 RE: Lederjacke Antworten

Zitat
Wird die neue Forumsjacke? Ingo könnte ja mal über Sammelbestellung nachdenken...



Soll ich?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz