TJ
26.03.2015 18:54
was für eine hast Du Dir bestellt? Sehen gut aus! Der Laden ist zwar bei mir in der Nähe, unter der Woche aber wohl erst ab 19.00 zu erreichen na, mal sehen brauch ja mal n Ersatz für mein T-Jäckchen, das immer mehr "Gebrauchsspuren" bekommt Grüße auffen Berg T
BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK
Gelöschtes Mitglied
26.03.2015 18:59
...ziemlich wenig Auswahl an Motorrad Jacken für einen Moped Laden...zumindest online ist ja so gut wie nix drin in der Kiste...
__________________________________________________ EU Warnhinweis: Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. __________________________________________________
TJ
26.03.2015 19:04
hab mal den Text gelesen die machen die Sachen, die sie selber gesucht und nicht wirklich gefunden haben vermutlich nach Feierabend (von wegen ab 19.00 nach Absprache), und denn aber ordentlich kann schon Nettes bei raus kommen T
Gelöschtes Mitglied
26.03.2015 19:45
Na dann mal ran an den Speck...oder ans Leder.
__________________________________________________ EU Warnhinweis: Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. __________________________________________________
Die Schwarz/Weiße war meine erste. Von Oma spendiert für die Zündapp KS50 watercooled TT. Damit der Jung ordentlich angezogen ist.
______________________________________ Gruß Moerten - Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse -
Hab mir die schwarze oldschool geholt. Passt und sieht gut aus. Sogar mit Protektoren. Preis - Leistung - Optik find ich gut.
TJ
27.03.2015 11:57
auf die hab ich auch n Auge vielleicht mal zwei Grössen ordern, zum Probieren werd ich mal mit den Junxx telefonieren TausH
Ingo
27.03.2015 12:30
oxibis
27.03.2015 13:02
Zitat von TJ im Beitrag #8 auf die hab ich auch n Auge TausHWird die neue Forumsjacke? Ingo könnte ja mal über Sammelbestellung nachdenken...
ne Quatsch: feines Teil!
..................................... Brillen sind der Sieg der Neugier über die Eitelkeit.
Ingo
27.03.2015 13:18
NorrinRadd
(
gelöscht
)
03.04.2015 13:15
Moin, ich habe die "Rote" seit 4 1/2 Jahren. Muss sagen, die ist wirklich Top! Das Leder ist dick und gute Qualität. Die Nähte halten und sogar bei Regen noch keine Problem. Zusätzlich is der Preis wirklich fair (da bekommst du fast drei für eine Davida;-)). Kann das Teil guten Gewissens empfehlen. Beste Grüße, Peter P.S. Nein, ich bekomme keine Provision ;-)
Ingo
03.04.2015 16:35
Davida 299.-, also so teuer ist das nicht und die ist dann in Männerschwarz und ohne Pussi Protektoren.
TJ
04.04.2015 10:20
ich die Schwatte mal zumProbieren bestellt mal sehen T
Ingo
04.04.2015 11:11
Zitat Wird die neue Forumsjacke? Ingo könnte ja mal über Sammelbestellung nachdenken... Soll ich?
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.