habe seit Montag Urlaub. Und bin seit Sonntag jeden Tag gefahren. Alle drei Motorräder sind zum Leben erweckt - alle Batterien haben die viel zu lange Zwangspause überlebt und die Maschinen sprängen auch ohne Starthilfe an!!!
Und das, obwohl ich sie im November einfach nur abgestellt habe. Ich wollte ja eigentlich den Winter durch fahren. Einzig Vergaser geleert, Schalter auf PRI, Choke und dann liefen sie!
Seit Sonntag bin ich jeden Tag zwischen 1 und 2,5 Stunden gefahren.
Gestern hatte ich ne Runde durchs Kalletal gedreht. Da merkte man schon, daß es noch n paar Meter höher liegt: links und rechts der Straße jede Menge Schnee -zumindest für unsere Verhältnisse-
Kalletal hört sich zwar tief an, ist aber n Teil des Wesergebirges. Ganz in der Nähe des letzten Treffens[smokin]
Und gehört eher zum Lipperland als zu Kalle[clown]
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.