Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 649 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2
Cadfael ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2006 18:36
Frühlingsgefühle antworten

Hallöli,

habe seit Montag Urlaub.
Und bin seit Sonntag jeden Tag gefahren.
Alle drei Motorräder sind zum Leben erweckt - alle Batterien haben die viel zu lange Zwangspause überlebt und die Maschinen sprängen auch ohne Starthilfe an!!!

Und das, obwohl ich sie im November einfach nur abgestellt habe. Ich wollte ja eigentlich den Winter durch fahren.
Einzig Vergaser geleert, Schalter auf PRI, Choke und dann liefen sie!

Seit Sonntag bin ich jeden Tag zwischen 1 und 2,5 Stunden gefahren.

Da weiß man, was man vermisst hat!

Gruß
Andreas

Ingo Offline




Beiträge: 22.063

24.03.2006 00:15
#2 RE: Frühlingsgefühle antworten

Gemein!!!!

Hier in Kiel liegt noch voll Schnee, Salz auf den Straßen und grad mal -3 Grad, Tendenz fallend.....

Grüzzieee aus Kiel
Ingo
dem der Winter langsam auf die EXer geht



http://www.thunderbird-sport.de

TJ Offline




Beiträge: 3.219

24.03.2006 09:03
#3 RE: Frühlingsgefühle antworten

ich sachs ja, die Saison fängt an

Gestern hatte ich ne Runde durchs Kalletal gedreht. Da merkte man schon, daß es noch n paar Meter höher liegt: links und rechts der Straße jede Menge Schnee -zumindest für unsere Verhältnisse-

Aber es wird wieder gut

TJ

Olaf Offline




Beiträge: 2.292

24.03.2006 09:38
#4 RE: Frühlingsgefühle antworten

Kalletal??? wohnt da der Lederschrauber? da hats nämlich auch noch jede Menge Schnee

Gruß
Olaf

schmidti Offline




Beiträge: 1.026

24.03.2006 10:52
#5 RE: Frühlingsgefühle antworten


der wohnt doch aufm berch!

Gast
Beiträge:

25.03.2006 16:55
#6 RE: Frühlingsgefühle antworten

Kalletal hört sich zwar tief an, ist aber n Teil des Wesergebirges. Ganz in der Nähe des letzten Treffens[smokin] Und gehört eher zum Lipperland als zu Kalle[clown]

Gast
Beiträge:

25.03.2006 17:03
#7 RE: Frühlingsgefühle antworten

ungelocht, war von mir[grin]

Gast
Beiträge:

25.03.2006 17:04
#8 RE: Frühlingsgefühle antworten

[lil][lil][lil][oh][oh][oh][rolling_eyes][rolling_eyes][rolling_eyes] Kapier ich nicht, muss ich auch nicht[smokin] TJ

TJ Offline




Beiträge: 3.219

25.03.2006 17:06
#9 RE: Frühlingsgefühle antworten

geht doch

Ingo Offline




Beiträge: 22.063

25.03.2006 17:27
#10 RE: Frühlingsgefühle antworten

Smilies nur bei eingelocht.....



http://www.thunderbird-sport.de

TJ Offline




Beiträge: 3.219

26.03.2006 11:59
#11 RE: Frühlingsgefühle antworten

Hab ich denn auch gemerkt

Ingo Offline




Beiträge: 22.063

26.03.2006 12:28
#12 RE: Frühlingsgefühle antworten

Schön!

Gruß aus SchmuddelKiel
Ingo



http://www.thunderbird-sport.de

Cadfael ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2006 14:55
#13 RE: Frühlingsgefühle antworten

Hallöli,

nein, diese Bilder wurden nicht Anfang Februar aufgenommen,
sondern am 9. April ...

Gruß
Andreas

Olaf Offline




Beiträge: 2.292

10.04.2006 15:11
#14 RE: Frühlingsgefühle antworten

...sieht stark nach ausgetrocknetem Flussbett aus..ist das Australien???

Gruß
Olaf, dem das Wetter sowas von auf den Sack geht...

Cadfael ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2006 15:59
#15 RE: Frühlingsgefühle antworten
Hallo Olaf,

nein, das ist nicht Australien.
Ich kann aber auch Bilder einer Estrella in Neuseeland zeigen - da haben wir nämlich auch ein Forumsmitglied.

Die beiden Bilder sind in der Nähe von Unna, südlich der B1 entstanden. Das Flussbett ist ein Bahnübergang ...

Hier sind zwei Bilder eines Forumsmitglieds aus Japan.
Die Bilder sind von Anfang April ...

Gruß
Andreas

Seiten 1 | 2
Lauter? »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor