Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 557 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | 2
Frank61 Offline




Beiträge: 315

18.04.2015 16:50
#16 RE: Saisoneröffnung in Rheinberg Antworten

Schade Jörg, wir haben dich schon vermisst!
Ilona, Olaf und André waren auch da.
Demnächst wieder...!

Gruß
Frank

Andreventurer ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2015 18:46
#17 RE: Saisoneröffnung in Rheinberg Antworten


Hallo, Leute, habe gerade eine Flasche Wein intus , habe mich aber aber auf den Foto wieder erkannt.
Frank du bist auch auf einem Foto, war schön euch zu (wieder) zu sehen: Ilona, Olaf und Frank.
(schöne BMW hast du Frank, oh Gott, dass ich jemals eine Bemwöh schöne finde), bis zum nächsten mal.

Gruß Andreas

Jojo955i Offline




Beiträge: 403

18.04.2015 19:23
#18 RE: Saisoneröffnung in Rheinberg Antworten

Schade, wäre gerne dabei gewesen. Habe bis gerade versucht den Ersatz-Gaszug ranzufrickeln........
Auf jeden Fall bestelle ich jetzt erstmal einen neuen Gaszug.

Grüsse
Jörg

Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

19.04.2015 09:07
#19 RE: Saisoneröffnung in Rheinberg Antworten

Moin Jörg, wird Zeit für ein Zweitmoped... mache die ine MotoGP ja auch, bei Defekt wechseln.

....................
Gruß Olaf

Jojo955i Offline




Beiträge: 403

19.04.2015 09:20
#20 RE: Saisoneröffnung in Rheinberg Antworten

Moin Olaf,

alles schon gehabt, aber leider fehlt mir der Platz auch mal zu schrauben. Als ich gestern vor der Haustür zugange war, hielt ein Autofahrer an, als er meine TBC sah. Stellte sich dann raus, dass er eine TBS fährt und in der Nähe wohnt. Vielleicht meldet er sich ja hier noch an.

Grüsse
Jörg

Ingo Offline




Beiträge: 37.447

19.04.2015 10:28
#21 RE: Saisoneröffnung in Rheinberg Antworten

Ab und an trifft man doch noch Ungläubige, die in den Kreis der Gemeinde geführt gehören
Den hatte ich auch mal getroffen, vor Jahren aber der hatte nicht mal ein Internetz.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz