Ingo
08.04.2015 20:35
Apropos Goldflügel, heute wollte sich einer mit mir duellieren. Der Typ: Weißer langer Bart, Biker T-Shirt, Jeansweste ( Moonwashed) bei 14 Grad und Achtung: Neonfarbenen Jethelm! Den Sound von dem Eimer könnte ich leider nicht hören, weil er die Anlage bis auf Anschlag aufgedreht hatte. Ein Bild für die Götter! Ein Jammer, dass ich keine Kamera griffbereit hatte... Aber, obwohl er natürlich den kürzeren gezogen hat, langsam war die 3 Raumwohnung nicht!
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Zitat sie hat dieses typische "z design" der 80 er jahre Wie bitte??? In meinen Augen eines der hübschesten Motorräder, die je gebaut wurden.
Ingo
08.04.2015 21:11
Ich finde die normale Trident besser und stimmiger. Aber weiss ja, watt den äin sien Uhl und so...Nachtigall. Wennde so eine 1800 Wand hast musste die TBS schon wringen.
Aber nur, wenn Du vorher nicht beim Ulf warst
______________________________________ Gruß Moerten - Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse -
Ingo
08.04.2015 21:17
4.1Sek. von 0-100 ist schon ne Ansage für 400Kg.
Stimmt, reicht aber nicht für ne Triumph Thunderbird Super Sport
______________________________________ Gruß Moerten - Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse -
Ingo
08.04.2015 21:22
Ich sach mal, die ersten 50 Meter mach ich dich satt mit meiner 300er Vespa
Das Rennen beim Treffen ist immer noch offen, oder?
Und dann zieh ich meinen Joker. Die offene Vespa 125 meiner Tochter mit SIP Scooterparts Tuning. Das Ding geht wie Sau (bis 50)
Ingo
08.04.2015 21:26
Da kann ich nicht mit!
Strike
Ich war zum Glück mit mehr Drehmoment unterwegs. Sonst hätte ich sicher meine Mühe gehabt....
Drehmoment gegen einen 6 Zylinder Boxer bei fast gleichem Hubraum pro Zylinder?
Ne Goldwing hat 167 Nm bei 4000
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.