Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.239 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | 2 | 3
Olaf Offline




Beiträge: 2.480

06.04.2015 19:21
erster ordentlicher Südstammtisch 2015 Antworten

servus zusammen,

der geneigte Fan ist herzlcih eingeladen am 1. Mai 2015 zum Südstammi nach Sulzberg Vorarlberg zu kommen.

heute hat das Organisationskomitee getagt und konnte nach langen schwierigen Verhandlungen das Gastegeberehepaar Moni und Michl wieder dazu gewinnen, die Lokation zur Verfügung zu stellen

Also, schauts dass ihr auf die Mopeds kommts und auf den Sulzberg juckelt, Treffpunkt ab Mittags rum...


Ausweichtermin bei Fuckwetter wäre der 3. Mai

Grüße
Olaf

________________________________________
"Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"

ofen-michl Offline




Beiträge: 685

07.04.2015 11:15
#2 RE: erster ordentlicher Südstammtisch 2015 Antworten


Wär schön, wenn ausser den üblichen Verdächtigen auch mal andere Leuts kämen. Es kann auch problemlos bei uns übernachtet werden, falls wer ein langes Wochenende draus machen möchte - hier kann man schöne Strecken fahren. Bis zu 6 Nasen bringen wir unter , incl Garage für die Mopeds.

Ingo Offline




Beiträge: 37.425

07.04.2015 12:01
#3 RE: erster ordentlicher Südstammtisch 2015 Antworten

Na, in der Garage kann ja fast das ganze Forum untergestellt werden.
Grüssle vom Wasser in die Berge.

ofen-michl Offline




Beiträge: 685

09.04.2015 11:46
#4 RE: erster ordentlicher Südstammtisch 2015 Antworten

Ja. W ist weg, XS ist weg, XL kommt weg - ist wieder Platz in der Hütte

Ingo Offline




Beiträge: 37.425

09.04.2015 12:48
#5 RE: erster ordentlicher Südstammtisch 2015 Antworten



Haste schon Innenkoffer?

ofen-michl Offline




Beiträge: 685

09.04.2015 16:13
#6 RE: erster ordentlicher Südstammtisch 2015 Antworten

Ne. Innenkoffer such ich immer noch.

Olaf Offline




Beiträge: 2.480

13.04.2015 15:13
#7 RE: erster ordentlicher Südstammtisch 2015 Antworten

und? kein weiteres Interesse?

iss eigentlich immer nett beim Michl, das muss man schonmal erlebt haben, ehrlisch!

________________________________________
"Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"

Ingo Offline




Beiträge: 37.425

13.04.2015 15:37
#8 RE: erster ordentlicher Südstammtisch 2015 Antworten

StimmT!

oxibis Offline




Beiträge: 2.958

14.04.2015 09:48
#9 RE: erster ordentlicher Südstammtisch 2015 Antworten

beinah vergessen: Bin dabei!

.....................................


Brillen sind der Sieg der Neugier über die Eitelkeit.

ofen-michl Offline




Beiträge: 685

23.04.2015 15:34
#10 RE: erster ordentlicher Südstammtisch 2015 Antworten

Noch eine Woche dann ist






Es gibt auch was zu






Verkaufsveranstaltung mit fliegendem Händler inclusive






Parkplatz ist vorhanden



Olaf Offline




Beiträge: 2.480

23.04.2015 19:32
#11 RE: erster ordentlicher Südstammtisch 2015 Antworten

komm komm komm, da wo der Parklplatz mal war, da isch jetzt a Holzbeige, dass moinsch die ham den Bregenzer Wald umghaut

...und die Bierbänke biegen sich längst nicht mehr so durch, wie damals, alles Hungerharken mittlerweile



also bis 1. Mai - i meld mi vorher noml

________________________________________
"Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"

Ingo Offline




Beiträge: 37.425

23.04.2015 21:07
#12 RE: erster ordentlicher Südstammtisch 2015 Antworten

moerten Offline




Beiträge: 10.217

23.04.2015 21:12
#13 RE: erster ordentlicher Südstammtisch 2015 Antworten

Wenn das mit meiner Reise passt und Schneeweißchen einigermaßen fit ist, fassen wir das mal ins Auge. Wenn dann aber mit Auto. Würden uns freuen, euch zu sehen

______________________________________
Gruß
Moerten


- Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse -

Markusvonderandereforum ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2015 21:12
#14 RE: erster ordentlicher Südstammtisch 2015 Antworten

Mahlzeit.

Wer isch den der mit der Esslinger Nummer da ?

Grüßle Markus

Ingo Offline




Beiträge: 37.425

23.04.2015 21:25
#15 RE: erster ordentlicher Südstammtisch 2015 Antworten
Seiten 1 | 2 | 3
ma fahrn »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz