Olaf
30.04.2015 20:33
Seit wann wird ein südstammtisch abgesagt?!
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"
______________________________________ Gruß Moerten - Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse -
oxibis
30.04.2015 21:31
Ich komm. Logisch.
..................................... Brillen sind der Sieg der Neugier über die Eitelkeit.
Wir auch
______________________________________ Gruß Moerten - Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse -
Hände waschen, Essen ist gleich fertig. Rauf aus der Garage,los.
Birdy
01.05.2015 11:57
Guten Hunger!!
----------- Gruß Volker
oxibis
01.05.2015 20:18
Wieder daheim. War prima! Danke!
..................................... Brillen sind der Sieg der Neugier über die Eitelkeit.
Alle Teller leer, Wetter wird bald besser
Norbi
02.05.2015 12:04
So, wir sind auch wieder wach😆 Es ist Zeit Moni und Michel für die Wildsau und den spitzenmässigen Kuchen zu danken. Es war wieder super obwohl das mit dem Wetter nicht gerade prickelnd war. Allen ein schönes Wochenende Norbi&Anke
*woop* Die Wildsau war echt lecker. Und danke für die Sightseeing Tour. Wir sehen uns gewiss wieder, dann aber bei besserem Wetter
Ingo
02.05.2015 14:50
Ehrlich? Der Norddeutsche Neid ist mit euch!
Olaf
02.05.2015 15:17
jou, wollte mich zwar gestern noch melden und bedanken, aber ich war dermaßen vollgefressen mit leckeren Sachen, dass ich einfach erschöpft auf der Couch zusammengesunken bin War schön bei Euch und vielen Dank an die Gastgeber
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.