Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
micha_TBS Offline

01.04.2015 19:31
Dachstein/Nockalm/Großglockner? Antworten

Hi Gemeinde,

suche Basislager für eine Woche Dachstein/Nockalm/Großglockner oder so. Also TBS-Runden, Bergbahn und Eisdiele/Cafe für die Frauenzufriedenheit.
Also liebe Alpenprofis wo klopfe ich an?

Micha

TBSholli Offline

01.04.2015 20:17
#2 RE: Dachstein/Nockalm/Großglockner? Antworten

Wann biste denn da? ....also ich so Mitte Juni...

Sachsendreier Offline

01.04.2015 20:21
#3 RE: Dachstein/Nockalm/Großglockner? Antworten

[img]Hallo Micha,
in der Region kenne ich nur den Neuwirt in Mauterndorf http://www.hotelneuwirt.at/. Allerdings ist seither ein Betreiberwechsel passiert; keine Ahnung wie es jetzt ist. War aber ganz i.O. Sehr gute, und regionale Küche (mit dem besten Obstler, den ich je getrunken habe. Und das waren schon einige.); im Ort ein Top"Kneipchen" mit Michelinstern aber bezahlbaren Weinen (Essen kannst Du ja im Neuwirt); eine interessnte Burg im Ort; zu Fuß erreichbare Seilbahn; Nockalm, Großglockner und sonstwas um die Ecke....und zur Not in einer Tagesetappe von Krostitz aus erreichbar.
Aber in der Gegend findest Du im Sommer immer was Brauchbares (oder hast Du Schneeketten auf der TBS???).

PSe: Wann fahrt ihr denn in die Gegend. Bin vom 05.-12.09. in der Nähe zum Biken (wahrscheinlich hier http://www.gawi.at/).

TBSholli Offline

01.04.2015 20:25
#4 RE: Dachstein/Nockalm/Großglockner? Antworten

Sind vom 11 bis 16.06. in Matrei/Ost Tirol......vorher wohl in Berchtesgaden und nachher wohl in Südtirol. Schauen wir mal....

moerten Offline

01.04.2015 20:27
#5 RE: Dachstein/Nockalm/Großglockner? Antworten

Holger, je nach Route, wenn Ihr die A73 lang kommt, seid Ihr herzlich willkommen . Kaffee gibt's immer

- Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse -

TBSholli Offline

01.04.2015 20:30
#6 RE: Dachstein/Nockalm/Großglockner? Antworten

Klingt wie immer gut! Schauen wir mal! .....und...Danke!

micha_TBS Offline

01.04.2015 22:32
#7 RE: Dachstein/Nockalm/Großglockner? Antworten

TBSholli Wir werden Ende August fahren.
Steffen, im Sep. sind wir nach Kroatien weitergezogen.

«« M. Knopfler
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz