Ingo
01.04.2015 14:58
Engtanzparty, gute Laune, büschen träumen? Kann man machen: Mark Knopfler/Tracker. Kam grad und läuft. Schön und typisch. Gruß Ingo, Dire Straits und Knopfler Fan. Zorry.
Ingo
01.04.2015 15:06
Andreventurer
(
gelöscht
)
01.04.2015 15:24
Knopfler wer?? muss ich mal googeln, liegt bestimmt vor meiner Zeit, so um 1800 ich bin glücklich um 16.30, wenn Feierabend ist (erst mein 250er Beitrag wir wieder sinnvoll )
Gruß Andreas
Ingo
01.04.2015 15:33
Der alte Knacker ist auch schon 65, Mann Mann Mann, die Zeit läuft!
Ingo
01.04.2015 15:53
Der kennt nur H.Fischer und Einsam durchi Nacht!
Andreventurer
(
gelöscht
)
01.04.2015 16:10
ja
Gruß Andreas
Ingo
01.04.2015 16:21
Birdy
01.04.2015 16:49
Mr. Knopfler war vor ner Woche in der NDR Talkshow aufgetreten.
----------- Gruß Volker
Silversurfer
(
gelöscht
)
01.04.2015 17:32
Knopfler > Tracker ! lööpt bei schon seit 2 Wochen uffn Klo inna Stube im Audo uff Arbeet unnerwegs im Häändyy pfeif ich vor mir her. Ne mal im ernst, die Scheibe ist pure Entschleunigung!! Fantastisch gespielt. Großartige Musiker dabei gewesen, seit langem mal was echt schönes. Meine Meinung ! Auch schön....Sting `The Last Ship`
---------------------------------------www.barrelmen.de www.soundcloud.com/barrelmen ---------------------------------------
oxibis
01.04.2015 18:36
nal wieder bei you tube gestöbert: Direstraits knopfler etc und immer weiter...its only rock and roll......but i like it
..................................... Brillen sind der Sieg der Neugier über die Eitelkeit.
*woop* Is geil
______________________________________ Gruß Moerten - Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse -
Ingo
01.04.2015 22:38
Volker, hab ich auch gesehen aber war etwas erschrocken, alt isser geworden aber wenn man sich selber sieht.... Ist seid langen mal wieder eine gekaufte CD, voll dick die Dinger gegen die Sicherheitskopien, die hier rum liegen
Deia Strehts? Schöne Erinnerungen...seit dem ersten TV-Auftritt in Zanders Plattenküche.. Die ersten beiden LPs sind heute noch Meisterwerke und haben für mich unbegrenzte Haltbarkeit. Danach wurden sie dann -für meinen Geschmack- leider immer glatter und kommerzieller... (Money for nothing und so)
-------------------------------------------------
Ingo
02.04.2015 00:43
Live in Basel Love over gold Ich find die Musike immer noch geil, eigentlich alles vom Knopfler, auch die Filmmusiken!
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.