Ingo
26.03.2015 23:00
Gelöschtes Mitglied
26.03.2015 23:11
Aua!
__________________________________________________ EU Warnhinweis: Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. __________________________________________________
Hmmmmmm
______________________________________ Gruß Moerten - Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse -
Andreventurer
(
gelöscht
)
27.03.2015 07:52
ach nee, endlich mal wieder eine typische BMWäh die letzten die ich hier gesehen habe waren ja gut
Gruß Andreas
Och, da hat man aber auch schon schlimmeres gesehen, die Speichenräder reißen ein bisschen was raus, finde ich.
------------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
Gelöschtes Mitglied
27.03.2015 09:19
Die Speichenräder nehm ich fürn Fuffie.
__________________________________________________ EU Warnhinweis: Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. __________________________________________________
Tripledave
(
gelöscht
)
27.03.2015 09:20
Mir gefällt die sogar. Aber der 850er Motor ist viel zu schlapp. 😁
Gelöschtes Mitglied
27.03.2015 09:28
Der Froind hätte sein Geld lieber in den Umbau einer alten 2-Ventiler Kuh investieren sollen. Aus dem schlappen Motor kann man vielleicht noch ne Wasser- oder Güllepumpe basteln.
Ingo
27.03.2015 10:59
Ich hab auch schon schlimmeres gesehen und so doof ist der 850er nicht. Beim 2V ist der sogar etwas drehfreudiger aber Hubraum ist ja durch nichts zu ersetzen...ausser, durch Meerhubraum(Das war auch mal, dies Märchen!)
Birdy
27.03.2015 12:54
*woop*,Turbo drauf und gut.
----------- Gruß Volker
Ingo
27.03.2015 13:00
Genau, ich sach nur 2000ccm und 360 PS AMG45 Ich war damals schon stolz auf meine 1300 Julia mit 87 PS
oxibis
27.03.2015 13:07
Zitat von Ingo im Beitrag #11 Ich war damals schon stolz auf meine 1300 Julia mit 87 PS...und bei mir wars nur VW Käfer, 2CV4 und R4. Alle nicht mal 40PeEs. Wir hatten ja nix damals...
..................................... Brillen sind der Sieg der Neugier über die Eitelkeit.
Ingo
27.03.2015 13:13
Zwei-Zylinder-2-Takt; bisgen Pappe drum - fertsch is dor Sachsenring S601 mit 26 Pferden; war so um 1988.... Aber die 850´der Kuh wird gern unterschätzt; nur schön ist anders.
Ingo
27.03.2015 14:18
Ach ja, ihr hattet ja auch nüscht...
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.