Biete hier für nen Kollegen eine komplette niegelnagelneue Amatureneinheit an. War noch nie verbaut. Leider UK-Version mit deutscher Scalierung in Klein und UK in Groß.Aber für den ein oder anderen Spezi bestimmt interessant. Festpreis 300€ Angebote über PN, reiche dann die Telefonnummer weiter oder Abholung Raum Oldenburg...
Wäre von meiner Seite wieder verfügbar.. Zum o.g. Preis.
Die Grundplatte passt nicht an die T3; die Bohrungsabstände sind minimal anders. Lässt sich sicher anpassen; aber ich wollte die Platte nicht dafür umbauen.. Hatte auch noch eine originale schwarze auf Halde.. Und irgendwie finde ich die weißen Ziffernblätter schöner..:
Aktuell habe ich die Abdeckung der Kontrollleuchten verbaut; könnte man drüber streiten, ob die oder das Alublech der T3 mitkommt..
Also: Bei Interesse webmaster(ätt)bikini-bottom-racingteam.de
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.