Nun gehts wieder....können sich mal wieder wer eintragen. Dann kann man sich auch mal anrufen wenn Unklarheiten oder Verkäufe/Käufe besser mündlich zu regeln sind. Zur Not und überhaupt.
Zitat von Ingo im Beitrag #3Prima, dann tausch ich den Link mal aus. Danke, geht ja schnell mit dir![f050]
Das war jetzt aber "Rainer" Zufall, konnte den Kick der DFB Elf nicht mehr ertragen...
Das Problem der Liste: da sind mindestens 50% Karteileichen drin, abmelden tut sich eigentlich (fast) niemand. Wenn ich mal in Rente bin werde ich alle anschreiben, ob sie noch eine TBS haben!
Manche davon siehste nie, auch wenn sie hier schreiben. Vieleicht sollte man mal die ,, Mitglieder'' löschen die ein Jahr nicht mehr aktiv im Forum waren. Können sich ja wieder anmelden, wenn sie dann ausgeschlafen sind. Dann hätte man eine bessere Übersicht. Oder bei der NSA nachfragen, die machen das dann schon.
Ich hab grad alles was bis 2010 nicht auf den Bäumen war gef...logen lassen. Gleich 300 Fressen weniger. Und zieht euch warm an, hier weht ab heute ein annerer Wind!