Ich bin eigentlich zu faul für sowas aber Thomas der alte Technikpabst hat mich voll angefixt. Er ist dann noch mit dem Handfeger hinterher und nun sind wir halbwegs clean. Der Sommer kann kommen!
46x 1 Beitrag Angepampt wegen der fehlenden Vorstellung bei irgend welchen Anfragen und verschreckt nie wieder gemeldet
34x 2 Beiträge Nach Hinweis auf die fehlende Vorstellung noch beleidig "ihr könnt mich mal" oder "ich weiß schon weshalb ich mich noch in keinem Forum angemeldet habe" geantwortet
19x 3 Beiträge Der Clevere: Nette Vorstellung, Ersatzteil gesucht oder technische Frage gestellt, kompetente Hilfe erhalten, sich nett bedankt und nie wieder gemeldet
Bin auch mal gespannt, wann die erste Anfrage kommt warum er/sie/es nicht mehr ins Forum kommt und ich das Password senden soll! Das kann ich bzw. TJ nicht, so weit geht/reicht unser Arm nicht. PW merken, behalten, aufschreiben!! Aber wer gelöscht ist kann sich eh neu anmelden.
Zitat46x 1 Beitrag Angepampt wegen der fehlenden Vorstellung bei irgend welchen Anfragen und verschreckt nie wieder gemeldet
34x 2 Beiträge Nach Hinweis auf die fehlende Vorstellung noch beleidig "ihr könnt mich mal" oder "ich weiß schon weshalb ich mich noch in keinem Forum angemeldet habe" geantwortet
19x 3 Beiträge Der Clevere: Nette Vorstellung, Ersatzteil gesucht oder technische Frage gestellt, kompetente Hilfe erhalten, sich nett bedankt und nie wieder gemeldet
Die hab ich diesmal noch drin gelassen Gibt auch welche, die sich anmelden und nur im Galerie-Bereich tätig sind/waren: Foto geladen oder in ihrem eigenen Gästebuch was geschrieben na, die nächste Säuberungswelle kommt bestimmt irgendwann nochmal