EK1
(
gelöscht
)
23.03.2015 17:25
@ Paul' der Vorschlag mit hintendraufsitzen hat was :-) , da denke ich drüber nach @ Marcster: Gespann muss ich ankicken, das wird leider nix @ Holger: komm mal lang, ich hab zwar keinen schottischen Edelbrand, aber immer einen guten Cognac stehen :-) @ Stefan: ja, um die FH Rallye tut es mir auch echt leid' diesmal haetten wir gewinnen können :-) @ all, danke für das Mitgefühl die OP ist gut verlaufen, dieses mal wurde die Sehne nicht genäht, sondern geklebt.Soll halten, soll. Jungs und Mädels, kommt gut in die Saison Gruss Eckhard
3 Zylinder und 2 Räder und zwei Zylinder und 3 Räder [http://s14.directupload.net/images/141022/temp/k9vqes8d.jpg ]
TJ
23.03.2015 19:06
Zitat sondern geklebt nimm noch was von dem Zeugs für die Ventil-Verklebung mit TJ wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung
BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK
Zitat diesmal haetten wir gewinnen können :-) HundertPro! Aber Bälle kicken is ja dies Jahr nich. Noch mal Gute Besserung!
------------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.