Was spielt ihr alten Männer auch noch Volleyball?!? Gute Besserung! Gespann geht auch nicht?
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Arme Socke, fast auf den Tag genau letztes Jahr, bin ich die Treppe runtergesegelt und hab mir die Schulter geschrottet. Kann mich ganz gut in dich rein versetzten. Gute Besserung ! Das erste Mal wieder Mopedfahrn nach Genesung macht dafür doppelt Spaß..
-------------------------------------------------
alfi
21.03.2015 07:57
Birdy
21.03.2015 08:02
Moin Eckhard, das ist ja echt Mist , wünsche Dir gute Besserung.
----------- Gruß Volker
mdukew
21.03.2015 08:45
Mann Eckhard, so eine Scheiße! Wie kannst du alte Sau dich auch so verausgaben, mit 59 macht man sowas doch nicht mehr! Gute Besserung aus dem Süden!
Peter
21.03.2015 09:27
Auch von mir gute Besserung. Sowas am Anfang der Saison ist echt scheiße!
Gruß Peter
oxibis
21.03.2015 09:42
shyce! wünsch dir flotte Genesung! ...bei mir zwickts auch...gelegentlich mal hier, mal da... ...du warst doch immer dabei beim Jahrestreffen...lass die Serie nicht reißen!
..................................... Brillen sind der Sieg der Neugier über die Eitelkeit.
TJ
21.03.2015 10:32
Alter Falter, was ne Scheiße! ich dachte Du gehst mit guten Beispiel voran! aber das werd ich mir doch nochmal überlegen Gute Besserung!! TJ mitSehnenbisherkeinegrossenProblemegehabt
BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK
jogi
21.03.2015 12:03
Auch von mir gute Besserung - in unserem Alter ist Sport einfach zu gefährlich...
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Wi Li
21.03.2015 12:49
nä - wat blöd! Gute Besserung, mein Lieber! Und ne nette Physiotherapeutin!!!
Gute Besserung Eckhard Volleyball macht man in unserem Alter nicht mehr, da kenne ich mich aus (Knorpelfraktur Knie) Micha
Ingo
21.03.2015 13:38
Prellball.....das ist Altherrensport!
Prop.
(
gelöscht
)
21.03.2015 14:21
... Ich hätte da noch nen Platz im Auto, und wenn das unter deiner Würde ist, schnall dich auf der TBS auf' m Anhänger fest und lass dich von Gabriele durch den Hunsrück ziehen. Kopf hoch, wird wieder, Eckhard
alfi
22.03.2015 11:17
Zitat ... Ich hätte da noch nen Platz im Auto, und wenn das unter deiner Würde ist, schnall dich auf der TBS auf' m Anhänger fest und lass dich von Gabriele durch den Hunsrück ziehen. Kopf hoch, wird wieder, Eckhard ... das ist doch mal ein Angebot. Ich sehe schon Eckard mit Regenkombi auf dem Anhänger.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.