Arme Socke, fast auf den Tag genau letztes Jahr, bin ich die Treppe runtergesegelt und hab mir die Schulter geschrottet. Kann mich ganz gut in dich rein versetzten. Gute Besserung ! Das erste Mal wieder Mopedfahrn nach Genesung macht dafür doppelt Spaß..
... Ich hätte da noch nen Platz im Auto, und wenn das unter deiner Würde ist, schnall dich auf der TBS auf' m Anhänger fest und lass dich von Gabriele durch den Hunsrück ziehen.
Zitat... Ich hätte da noch nen Platz im Auto, und wenn das unter deiner Würde ist, schnall dich auf der TBS auf' m Anhänger fest und lass dich von Gabriele durch den Hunsrück ziehen.
Kopf hoch, wird wieder, Eckhard
... das ist doch mal ein Angebot.
Ich sehe schon Eckard mit Regenkombi auf dem Anhänger.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.