Vielleicht. Hab einen bei mir dran, der reicht aber nicht mehr bis zum Boden bei meinem Scramblerumbau. Ist aber immer noch praktisch auf der Hebebühne.
Bei mir geht's einfach darum, dass meine ja 5 cm tiefergelegt ist, was mir auch wirklich gut gefällt. Dadurch das der Seitenständer aber so lang ist, steht sie fast kerzengerade und droht umzukippen. Am Ständer rumflexen usw will ich auf keinen Fall.
Die kriegst Du mit 5cm Tieferlegung aber nur auf den Hauptständer wenn Du grün bist (grün=Hulk). Änder doch den Seitenständer, Fuß unten abschneiden, etwas kürzen und von einem guten Schweißer neu zusammenbraten.
Nee nee, will nichts abschneiden. Nachher will ich sie mal wieder hochlegen und dann ist das Ding zu kurz. Abschneiden kann ich nur ein Mal. Außerdem bin ich Hulk💪.😉 Klappt schon...bin seit 20 J Kraftsportler. Also wie gesagt, suche händeringend nen Hauptständer. ✌️
Ja, bitte denk mal weiter. Muss das wenigstens probieren. Geht auch nicht nur um den zu langen Seitenständer.... Kannst ihn ja sofort wieder bekommen, wenns nicht klappt mit dem Aufbocken😄
Musste ja bei der Legend nen längeren Seitenständer haben. Habe jetzt den von der TB dran. Folglich sollte mein kurzer bei dir passen ! Für Porto kannste da probieren ...