Tripledave
(
gelöscht
)
05.03.2015 11:22
Aber wegen des HS bitte weiter überlegen😁
TJ
05.03.2015 11:27
grad gesehen, dass Euklid seine TBS verkauft nimmst Du die, machst den Hauptständer ab, und denn das Restpaket weiterverkaufen kein Witz! ist ein guter Kurs, der einen Weiterverkauf leicht machen sollte! TJ
BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK
Zitat von Tripledave im Beitrag #16 Aber wegen des HS bitte weiter überlegen😁Na klar!!
Gelöschtes Mitglied
05.03.2015 20:46
Hauptständer gibt es doch in NEU (Nachbau vom Original) und für ordentlich Kohle von irgendeinem Anbieter in der Bucht aus dem United Kingdom. Ingo weiß sicher Bescheid. Der weiß, wo, mit wem, wofür und warum.
__________________________________________________ EU Warnhinweis: Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. __________________________________________________
Hier Normalerweise hat er die auch für die TBS
Tripledave
(
gelöscht
)
05.03.2015 21:57
Danke Männer Ist natürlich nen Haufen Kohle. Ich warte mal auf Schmidei, der hat nen Hauptständer der bei ihm nach Höherlegung nicht mehr passt. Evtl. verkauft er mir den. Aber trotzdem danke...dann weiß ich bescheid wo ich noch gucken könnte👍
Ingo
05.03.2015 21:58
Passt NICHT an die SK nur an den RT. Also einfach so angebaut ist der nur an den Rechtsträger. So weit ich mich erinneren tun tu. Grad noch mal inm anderen Forum gelesen, ich Trottel hatte das vertauscht sagte Edith mir Geb mal Hauptständer in Suche ein:http://forum.naanoo.com/freeb/board/suche2.php?userid=747
Bobo
05.03.2015 22:05
Was willste denn ausgeben ?
Ingo
05.03.2015 22:11
Tripledave
(
gelöscht
)
05.03.2015 22:17
Ingo
05.03.2015 22:19
Ja und? Ich auch....
Tripledave
(
gelöscht
)
05.03.2015 22:23
Ja weil Du sagst "passt nicht an die SK nur an die RT".....ich habe ja ne RT. Also sollte der doch so passen. Oder habe ich Dich missverstanden??
Tripledave
(
gelöscht
)
05.03.2015 22:24
Ingo
05.03.2015 22:32
Nee, alles gut. Ich wollte nur mal mein grad angelesenes Fachwissen zum Besten geben. Das du auch einen RT fährst wusste ich da noch nicht. Ich hatte das nämlich mal, Hauptständer versucht an zu bauen, war von einer TB , passte (auch) nicht an die TBS/RT. Also muss schon ein RT Ständer sein.
Tripledave
(
gelöscht
)
05.03.2015 22:40
Mensch, kennst mein Moped doch.....vonne Bilders.... 😉😄
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.