langsam wird mir der steril-wahn hier unheimlich.das ist ne 04er mit unter 15tkm.hat sinnvolle extras,wenn auch nicht alle(gepäcktaschenhalter fehlen).warum da 3000,- abgezogen werden sollen,ist mir ehrlich nicht erklärlich.na ja, putzt mal schön weiter.
Kante, ich meine ja gar nicht, dass jeder sein Moped mehr putzen als fahren soll. Aber mal ehrlich, wenn ne Karre mit angeblich erst 13000 km Laufleistung, schon so verhuddelt aussieht.....Damit meine ich nicht Schmutz aber der Rost, den man schon auf den Fotos aus 10 Meter Entfernung sieht. Dann noch die gammelige Umwicklung der Krümmer ( was ja eh Geschmacksache ist ). Wie darunter ( wahrscheinlich)die Krümmer aussehen, kann man sich ja denken. Insgesamt macht das Teil einfach, für mich, einen ungepflegten Eindruck. Bei einer Besichtigung, von Nahem gesehen, fällt man wahrscheinlich hinten rüber. Wer weiß wie es mit Inspektionen aussieht und ob der Tachostand stimmt. Und der Satz "Kratzer sind vorhanden, haben mich aber nie gestört", ohne Angabe wo denn diese Kratzer so sind, verheißt in meinen Augen auch nichts gutes. Und dann 6500,-
Diese Angebote hier zu zerrupfen finde ich echt witzig. Kaum das was gepostet ist wird es von einigen hier angemacht. Ob es Peters Scrambler-Umbau war oder manch andere. Was geht es jemanden an der eh kein Interesse daran hat.
Ich kann mittlerweile verstehen das etliche hier keine Verkaufsteile oder Mopeds mehr annoncieren und direkt über Ebucht oder Mobile den Weg suchen.
ich glaube, dass die tbs und tbc mopeds preislich einem gewissen "spekulationsfaktor" ausgesetzt sind. youngtimer generation. der markt gibt noch einige fahrzeuge her. die guten werden knapp.
das ist in anderen bereichen nicht anders. zb mercedes 124 er ,
ich habe lange bei bmw motorrädern (boxer)beobachtet. da sind die preisspannen riesig.
alles ansichtssache und typfrage. ein motorrad kann nur ein fortbewegungsmittel sein oder auch eine lebensanschauung.
jeder darf den vk preis aufrufen, den er sieht. ob er ihn auch erzielt ist eine andere frage.
Ob das jetzt Not tut jedes Teil was irgendwo angeboten wird zu beurteilen( per Foto) oder zu mutmaßen ob der Tachostand stimmt oder die Inspektionen gemacht worden sind!? Wenn man Interesse daran hat kann man anrufen und fragen! Natürlich ist es immer wieder schön zu lästern (das können wir ja ALLE gut!),aber manch einem ist hier auch schon ein Geschäft gründlich versaut worden! Und letztendlich sind die Mopeds das wert was bezahlt wird!