Genau die hatte ich Sommer 2013 im Fokus. Anhand der Detailbilder, die der Verkäufer mir noch vor der Besichtigung zugeschickt hatte, war ein stark pflegebedürftiger Zustand auszumachen. Letztes Angebot war damals 4200,-. Hab mich dagegen entschieden.
sehe grad den Kilometerstand 13.000 - der Verkäufer verschweigt, dass das nicht original ist. Ist der zweite Tacho - der Bock müsste wohl so um die 30 Kilo auf der Uhr haben, wenn ich mich nicht täusche ...
Ich schreib aber nicht hinter jeden "Artikel", den ich schrob, vorsicht Sa-Tiereeee, das ist mir auch zu blöd.
Ich finde die Preise ok wie sie sind, sollen bis an 10K ran kommen, das ist meine Renteninvestition. Hauptsach da steht immer ein Dussel auf, der für die Möhren das Geld hin blättert!
Jeder kann frei Schnauze Preise für sein Moped ansetzen - das ist gut so und so soll es sein. Retro-Bikes wie unsere sind "voll im Trend", ein Ende der Welle ist nicht abzusehen.
Letztes Jahr im Oktober vor'm Cafe wollte einer 6.500,- für meine TBC bezahlen. Fast alle Passanten haben seine Edel-Softail ignoriert, weil mein Golden Ei direkt daneben stand - ich glaub das hat ihn angekotzt ... ich hätte locker auch 7 Mille dafür gekriegt.
Fakt ist - es gibt diese TB nicht mehr und die Nachfrage ist da. Wenn keiner den Anfang macht, stagnieren die Preise, ist wie auf dem Börsen-Parkett.
aber... wenn es wirklich so sein sollte, dass er die falsche laufleistung angibt.... dann muss ich den ganzen nörglern, querulanten... hier recht geben!
in den tank pissen!!!
bei der preisgestaltung seh ich das etwas anders. angebot und nachfrage haben schon immer den preis bestimmt. und das wird auch sicherlich so bleiben
Wenn zufällig um die Ecke, ist hinfahren und angucken das Beste. Bei 500 km Distanz bist Du halt auf präzise Informationen, Fotos und Frage-Antwort-Spielchen angewiesen. Da kenn ich nix, ich quetsch jeden aus wie ne Tomate
Demnächst biete ich meinen Hobel an, topgepflegt und für 2 große Scheine weniger, da möcht' ich kein Gemecker hören...(aber schon fundierte Meinungen).
Zitat von Frank61 im Beitrag #29Demnächst biete ich meinen Hobel an, topgepflegt und für 2 große Scheine weniger, da möcht' ich kein Gemecker hören...(aber schon fundierte Meinungen).