Wie kommt es eigentlich, dass die T-Birds im Vergleich zu anderen Triumph 3 Zyl. Modellen so hoch verkauft werden? Liegt es einzig nur an der Retro Welle?
Vor 8 Jahren habe ich für meine 1996er mit 20000 km aber ohne Sportauspuff 2000,- Euro bezahlt.
Die Preise sind aber im Moment auch so hoch, weil der Besitz einer Thunderbird qwasi die Grundvoraussetzung ist um hier im Forum ordentlich mitzumachen.
Die steht aber auch super da und alles ist gemacht. Viel Zubehör und technisch auch perfekt! Da ist sogar noch der Akront Aufkleber auf der vorderen Felge......
Hätte ich meine seinerzeit ja auch höher ansetzen können. Haste Glück gehabt, Thomas.
Zitat von Tripledave im Beitrag #10Peter, die Akront-Aufkleber sind bei mir auch noch auf beiden Felgen......kannste haben...die Aufkleber......für 11000,-, sind ja zwei
Klar. Du, die habe ich letztes Jahr aus erster Hand mit 10600 km gekauft. Die war bis dahin noch nie im Regen, nichtmal nen Schauer. Da sind sogar noch die Werksaufkleber untem Kotflügel und die Einfahrhinweise aufm Tank. Sind doch paar Fotos in der Galerie.✌️
ich sach nur cafe-racer forum mit 5.000 Mitgliedern und alle satt Kohle auffer Tasche und für ne hochgerüstete 800er Brutale hast Du n Listenpreis von 14' da sind die Klassiker doch n Schnäpchen;-)
Zitat von Tripledave im Beitrag #13Klar. Du, die habe ich letztes Jahr aus erster Hand mit 10600 km gekauft. Die war bis dahin noch nie im Regen, nichtmal nen Schauer. Da sind sogar noch die Werksaufkleber untem Kotflügel und die Einfahrhinweise aufm Tank. Sind doch paar Fotos in der Galerie.✌️
Stimmt, Du hast die super schöne rote TBS. Ja die ist wirklich schön!