ich habe an der Tiger einen automatischen Stutzen, wenn man den Spezialschlauch aufdreht geht das Ventil auf und öl läuft sauber in Behälter. Weiß nicht mehr den Hersteller und auch nicht, wer mir das empfohlen hat. Hersteller ist irgenein Ing....??? nicht Ingo!!!
Wer kann helfen ?????
Fritz.
TBS-Fritz
5 Jahre Abstinenz sind einfach genug. There is one perfect road only! And that road is ahead of you. A l w a y s ahead of you.
Mönsch Leude, Ihr seid klasse, das Teil ist wirklich gut, ich habe kein Lust mehr, zu lange gefummelt, mir immer die Pfoten mit Öl zu versauen, dann läuft die Suppe daneben usw. Ich finde das Teil klasse. nix wie hin und kaufen...
Danke..
TBS-Fritz
5 Jahre Abstinenz sind einfach genug. There is one perfect road only! And that road is ahead of you. A l w a y s ahead of you.
Sri Chinmoy
tbs-fritz
(
gelöscht
)
#8 RE: Wo bekomme ich die autom. Ölablassschraube???
Ich finde das Ding am Auto praktisch aber am Kratt, wo das alles auf den Sevierteller liegt(?) aber mach doch aber ich werd weiter meine Meinung schreiben!
Schon nicht soooo unpraktisch, steht aber bei nach unten gehenden Ablaßschrauben (und das sind wohl die meißten) schon gefährlich weit ab. Findsch.
Abgesehen davon ist das bei unseren doch völlig egal, ich sau mir die Pfoten beim Filterwechsel doch sowieso ein. Und´s verhindert Spülhände, falls man nicht sowieso schon Palmolive nimmt