Hallo Gunther, Eine RAL Nummer dafür kenne ich zwar nicht aber falls du nur ein Lackstift brauchst. Die 943560 von Motip kommt sehr na dran. MfG Jan
Ingo
21.01.2015 19:55
SUPI DANKE IHR SEIT SCHNELL (SCHNELLGELB) ABER SO NE RAL NR. WO NUR SOOO ÄHNLICHKEITEN MIT YELLOW RACING HAT GIBT ES NICHT ODER?
Ingo
21.01.2015 20:05
Ich hab einfach mal Gelb genommen, da musste schon ganau gucken, um den Unterschied zu sehen. Aber ich bin auch Lesebrillenträger.
JA SO WERD ICH'S AUCH MACHEN, CA. IST AUCH OK. SIND JA EH DIE SCHNELLSTEN.....
Markusvonderandereforum
(
gelöscht
)
21.01.2015 21:29
Moin. Glaube nicht das Triumph RAL Farben verwendet. Meine britischracinggrüne Lady ist alles andere als RAL auch nicht Mini britischracinggrün oder dergleichen, sondern eine eigene Mischung. Mein netter Lackierer hat das extra angemischt was zu 98% hinkommt.... Screen und Höcker wurden gegrünt, wenn man die teile mit der original Farbe vergleicht sieht man eine Anance Farbunterschied.... Im montierten Zustand fällt es nicht auf ausser man weiß es. Grüße Markus
Ingo
21.01.2015 21:48
Den genauen Wert haben wir ja. Wenn das ein Lacker nicht hin bekommt, liegt dann am Alter der orig. Lackierung. Aber um ein Gelb zu machen reicht sicher ein Gelb von der Stange. Das am Deckel, z.B., da musste schon genau gucken, ob das auch das Tankgelb ist. Sag ich als praktischer Mensch.
Hab mal so einen kleinen Lackabplatzer am Kotflügel gehabt, den ich mit dem Gelb von Revell übergetüncht habe. Passt.
______________________________________ Gruß Moerten -Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart-
Olaf
22.01.2015 11:03
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"
Du meinst Revival, oder
______________________________________ Gruß Moerten -Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart-
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Olaf
22.01.2015 13:48
Zitat Geht doch aber n büschen mehr ins Orange oder? noch besser, passt dann perfekt zu meiner.....die war doch orange, oder nich?
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.