Jeder, der hier in Westeuropa lebt, sollte demokratische Grundrechte, Pressefreiheit, Toleranz, Gleichberechtigung (für auch Frauen) befürworten oder zumindest akzeptieren.
Wenn jemand diese unsere Grundrechte mit seinem Glauben oder besser gesagt mit seinem Hass nicht vereinbaren kann, sollte er besser in ein Land wie Syrien, Nigeria, Iran, Irak, Afghanistan, ... ziehen und bitte nicht zurück kommen!
Und ja, ich finde, man kann dies schreiben, ohne dass man auf der rechten Seite steht und ohne dass man Pegida oder gar Hogesa gut findet.
Kann ich Schmidei nur beipflichten. Erziehung ist das Stichwort!
Und in Syrien, Nigeria, Irak, etc. ist den Menschen auch nicht geholfen, wenn diese Vollidioten dort ihr Unwesen treiben. Sorry, dass sehe ich anders!
Gerade gelesen: Zitat:" Islamisten, die in einem koscheren Supermarkt sterben. Terroristen, die eine Zeitung töten um dann in einer Druckerei zu sterben. Wenn es eine Gott gibt, hat er Humor!" Zitatende.
Je suisCharlie
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Aber ich möchte diese A.löcher auf keinem Platz dieser Erde und keiner anderen Bevölkerung dieser Erde antun!!!
Und ja .....
Ich glaube auch das dieses Verhalten zu einem großen Teil mit Erziehung zusammenhängt!
Wenn meine Kinder so drauf kämen müsste ich mich wirklich in Frage stellen! Und es ist kein Glück wenn sie wertschätzend mit anderen Menschen,egal welchen Glaubens, umgehen!! Da muß man etwas für tun und vorleben!!!
Ihr habt Recht, dass man diese Arschlöcher auch keinem anderen Volk zumuten sollte. Aber von der Gesinnung würden sie dort eben eher gesellschaftsfähig sein - leider.
Zu den Gründen, wenn man die überhaupt so benennen sollte, gehört sicher die Erziehung zum kleinen Pascha und daraus resultierend Bildungsferne und Sozialneid, was wiederum empfänglich macht für Hasspredigten.