.....Depressionen?...kann sein ...brauch ein neues Projekt
Thunderbird Sport Bj. 2001 Umbau zum Urban Crosser ;-) TÜV 2016 Reifen von 2013/14 Bridgestone 120/160/60-17 Laufleistung 56.000km Ventile vor 3000km neu eingestellt Kettensatz gut
Heckrahmen leicht gecleant Original Sitzbank flacher, geschmälert und mit braunem Kunstleder perfekt neu besattelt XS Heckfender modifiziert mit Mini Rücklicht Felgenumbau auf Alufelgen T300 Krümmer mit Tape gewickelt Legend Auspuff KuN Luftfiltereinsatz Halicon Tax Holder Tiger Enduro Unterfahrschutz Miniblinker Bullit Superbike-Lenker mit Crossstrebe verschraubt Classic Griffe Lenkerendenspiegel MG Lampengitter Modifizierter Kettenschutz Chrom Motordeckel in Top Zustand Umbau auf weiße Tachozifferblätter Sturzpads LSL Monza Tankdeckel Tachoeinheit tiefer Faltbälge Gabel Classik Tankembleme Edelstahl Scheinwerferhalter Light Lack eine Mischung aus Triumph Oliv met. und Stahl blank mit Klarlack...Vintage Optik
etc...
Forumspreis: 4799,-
Standort: 56812 an der Mosel...06542/802-526 bis 15:30 Uhr danach 0152/33922235...reifenservice-bauer@web.de
Optional noch käuflich zu erwerben: Guter Schubkarren Krümmer, 2 Gute Original Aupufftöpfe, 1 original Heckrahmen, 1 original Sporthöcker in schnellgelb, 1 Kurzheck Kotflügel Umbaukit, Satz Aludeckel, Sport Ersatzfederbein, Original Chrom Lampenhalter in Top Zustand etc........
Ruhig Blut...die Krümmeranlage könnte ich jetzt schon 6 mal verkaufen...einer hat Vorkaufsrecht wenn der Käufer sie nicht haben möchte. TBS ist bis Morgen reserviert und er möchte die Teile nicht....ich meld mich.