Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 203 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
paffi-musberg Offline




Beiträge: 16

24.12.2014 16:43
Temperaturanzeige Antworten

Hohoho, vor ab erst mal schöne Weihnachten, für alle die es jetzt noch vor den Feiertagen lesen.

Hab gestern noch eine Runde mit meiner Birdy gedreht, leider nicht ohne kleinere Schwierigkeiten. Ich hatte schon mal das Problem das die Temperaturanzeige aufgeleuchtet hat, mein Händler mir dann auf Kulanz den Schalter für den Lüfter getauscht. Dachte eigentlich dass das Problem jetzt gelöst ist, leider gestern wieder nach rund 1 Stunde Fahrt nach längerer Wartezeit an der Ampel die rote Warnleuchte. Habe sie dann zu Hause abgestellt und im Stand laufen lassen, Temperatur ging wieder in den roten Bereich Lüfter hat sich dann zwar irgendwann zugeschaltet aber eigentlich viel zu spät. Hat einer eine Idee wo das Problem noch sitzen könnte? Ist eventuell der Thermostat im A.
Um den Fragen zuvorzukommen es ist genügend Kühlmittelflüssigkeit im Kreislauf drin .

Danke euch für einen Tipp.

Gruß Harry

Ingo Offline




Beiträge: 37.467

24.12.2014 16:57
#2 RE: Temperaturanzeige Antworten

Moin, guck...http://forum.naanoo.com/freeb/board/show...47&forumid=3532
Vielleicht ist was dabei. Wasser haste geguck ob noch genug drin ist? Ist an dem Kühlmittel was geändert? Also neues rein gekommen? Richtig entlüftet?

Frohe Fest...

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz