Mich würde mal interessieren wie viele TBS derzeit überhaupt noch zugelassen sind. Am besten wäre auch noch ne Gliederung in RT und Schubkarre. Vielleicht arbeitet ja wer von Euch beim Straßenverkehrsamt, KBA oder sonst wo Die Frage hat sich bei mir so aufgedrängt, weil ich eigentlich NIE eine TBS live irgendwo sehe, egal wo man hinfährt, man ist immer der einzige. Forumstreffen natürlich ausgenommen. Hier im Forum sind ja schon einige vertreten aber viel mehr als hier so gelistet sind können es ja fast nicht sein, weil man ja nie jemanden mit so nem schönen Moped sieht
Bis denne
David
Tripledave
(
gelöscht
)
#2 RE: Wieviele TBS gibt´s eigentlich noch ( zugelassen )?
Eben. Es sollte doch so einen "Beauftragten" hier geben, der das ständig aktualisiert! Und differenziert darlegt, wieviel "schnellgelbe", "ultraschnell-tornadorote", "lahmweiß-orangeadige mit Goldzierstreifen" in den diversesten Auspüffer-Varianten hier noch rumgurken. Nicht mal am "Seibelseckle" sieht man sie, die Buden.. Adventastische Grüße aus dem wilden Wald, Micha Nachtrag: Kann mir irgendjemand mal die potenzielle Schnelligkeit der Farben erklären? Ich lese da was von superschnellem Racingrün etc. Tststs. Das ist doch ne Tarnfarbe.
Zitat von Ingo im Beitrag #5Du hast dich grad befördert zum Auskunftsgeber und Einholer. Und wenn dich einer fragt, ob die Gelben die Schnellsten sind, einfach nicken.
Gruß Olaf .............................................
ZitatHier im Forum sind ja schon einige vertreten aber viel mehr als hier so gelistet sind können es ja fast nicht sein
Gefühlt tät ich sagen wollen, dass vielleich die Hälfte der bewegten TBS hier registriert sind. Das Mopped bringt es mit sich, dass der Treiber nicht unbedingt Internet-Fetischist ist