ich habe den Scottoiler gekauft und jetzt wollte ich es montieren... Hat jemand schon eine Erfahrung damit? Der beste Platz am Bike? Wo finde ich den Unterdruckschlauch am Vergaser?
Scottoiler... Finde ich nicht gut, hatte den an einer damaligen Sprint und war hinterher froh nur noch mit HKS die Kette zu pflegen. Der Scotti schleudert soviel Öl dahin wo es nicht hingehört. Es sei denn du putzt gerne...
Hatte den Scotti neben dem Vergaser an der Sprint montiert gehabt. Es gibt auch unterschiedliches Öl für Sommer und Winter...
Unterdruck kannst du zb. am Vergaser abnehmen. Auf jedem Vergaserdeckel ist ein Anschluss für Synchro-Uhren... So ein Hohlzapfen, der mit einer Gummikappe verschlossen ist.
Montageort ist eigentlich völlig wurscht; Hauptsache du kommst gut dran und er steht minigens leicht schräg...
An meiner Sprint hatte ich den hinter der Heckverkleidung. Weiss ja nicht, ob sowas bei dir auch geht..
Ansaugstutzen, Gummitülle auf Ansaugstutzen, da wo Synchronuhren angeschlossen werden.....guck mal, müsste eigentlich auch mit einem gesunden Auge zu finden sein.