Hallo Ingo, würd mich mal interessieren welche negativ Erfahrungen du mit dem puöverbeschichten gemacht hast, welche Materialien warn das... Is mal interessant nicht nur immer das hohe Lob zu hören,ne Medaille hat ja auch 2 Seiten ...wollte nähmlich auch noch was zum Pulvern geben
Das war 2009? Irgenwann da, hatte die Felgen 2005 beschichten lassen alles gut, bis ich in HH Wentorf beim Reifenficker war!!! "Ich hob schon 1000 Horley Felgen gemacht Alder aber so ein schlechter Lack auf die Felgen hatte ich noch nie,du!" "Das ist Gepulvert, du Flachmann!!!" "Ich hob schn 100000 Horleyfelgen gemacht, Alder aber so eine schlechte Pulverung hatte ich noch nie, du!"
Nur mal eben einen neuen Schlauch in den Reifen wegen Plattfuß, natürlich ohne Rechnung und Gewähr weil man darf das ja nicht. Der Pisser hat mir bestimmt 10cm Pulverung abgeschält beim Decke drauf machen....
Danke nochmal, ich hab nun wieder Halsadern wie Würste, grad!!
Bin zwar nicht Ingo, hab aber auch Pulver anne Füsse da sind vor zwei Jahren Teile der Pulverbeschichtung mit dem entfernten Ausgleichsgewicht abgegangen könnte man jetzt reklamieren, aber bei dem Auswand fällt auch nicht so auf, weils darunter dunkel ist -und ich nicht soooo der Putzfreak bin
beim Auf- und Abziehen ist noch nie was passiert nu geht mein Schrauber sorgfältich mit um aber auch in Fulda, wo denn irgendso ne Reifenschraube dran war, null Probleme
Hast du die Teile vorher Strahlen lassen? Mit Nuss oder Sand oder überhaupt , mein pulvermann meint ohne Strahlen macht ers nich....wollt ich nich so recht glauben ....
Ein Aufschrei! Waaaaaas, du willst deine Alufelgen strahlen und pulvern lassen????
Ja Hase, alles von Fachleuten gemacht, ich hab da keine Aktien drinne gehabt und vor dem HH Pisser haben jedes Jahr die Reifenleute die Reifen sauber drauf/runter bekommen!
Und GLAUB ES MIR! Kann dir gerne Bilder schicken von der Felge