Kann mir jemand eine kompakta Digi Kamera empfehlen? Sollte m mittlerem Preissegment sein, einfach zu bedienen und schnell auslösen. Soll ein Weihnachtsgeschenk für Schwiegereltern werden.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Ich find ja Panasonic prima, kann man auch mal amtlich zittern als älterer Mensch. Bügelt die Cam alles aus. Aber ich hab sofas von wenig Ahnung, so wenig wie von Thriumhf Motore.
Schwenk ich mit ein. Hatte ein paar Jahre ne FZ 150 von Panasonic, die auch in Südafrika top war. Bin gerade auf ne FZ 1000 umgestiegen. .....einfach nur Hammer!
Für ganz kompakt hab ich ne Panasonic Lumix TZ 25. und auch die macht prima Bilder.
Meine Empfehlung:
Für (einigermaßen) kompakt: die FZ Serie von Panasonic Für ganz kompakt: die TZ Serie
Für (einigermaßen) kompakt: die FZ Serie von Panasonic
Moin !
Kennst Du dich da näher aus ? Ich überlege, die FZ200 oder FZ272 anzuschaffen. Als Dokumentationskamera muss das Ding vor allem im sehr nahen Nahbereich einwandfreie Bilder liefern, also wirklich gute Detailaufnahmen, z.B. auch kleinste Kratzer darstellen. Meine alte Lumix schafft das nicht wie gewünscht, die ist einfach zu winzig.