also wenn das die Zukunft ist bei der F1 dann bin ich raus. Schon die "neue DTM" ist bei mir raus , nee Und das Vettel und Hamilton raus sind ist schade.. 1,6Liter V6 ist wie Ford Ecoboost 1,0... Scheißklang
War auch punkt sieben am Start! Wenn Danner und der Wasser nicht die ganze Zeit geschwafelt hätten, hättmer meinen können, der Lautspecher vom Fernseher ist in Dutt - ich vermisse das Singen der 18000 Umdrehungen!!!
Ansonsten alles okay, es wird überholt und nicht nur hintereinander hergefahren - und die Böcke scheinen richtig Power zu haben :-o Gewöhnungsbedürftig ist die Schnautze einiger Boliden, das sieht aus, als ob da ein Pimmel vorne dran hängt!
Die Favoriten kommen auch noch in die Gänge.
Glückwunsch an Nico
Grüzieee Olaf
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"
Ich finde, dass diese ständigen Disqualifikationen nach dem Rennen die F1 kaputt machen. Hat mich damals schon bei Schumis Holzbrett am Unterboden genervt. Und jetzt ist die Spritdurchlaufmenge zu groß beim roten Bullen? Wenn ich beim Motorsport kein Sprit mehr verbraten darf, wo denn dann? So, genug gemeckert - wenn der Nico mit dem Stern den F1-Titel holt, freu ich mich ein bisschen mit.
Zitat von jogi im Beitrag #6Ich finde, dass diese ständigen Disqualifikationen nach dem Rennen die F1 kaputt machen. Hat mich damals schon bei Schumis Holzbrett am Unterboden genervt. Und jetzt ist die Spritdurchlaufmenge zu groß beim roten Bullen? Wenn ich beim Motorsport kein Sprit mehr verbraten darf, wo denn dann? So, genug gemeckert - wenn der Nico mit dem Stern den F1-Titel holt, freu ich mich ein bisschen mit.
Das sind Testfahrzeuge für euren neunen Muggelkisten, die dann mal 2,5 Liter auf 1000km verbrauchen und keine Spaßveranstaltung für gnadelige TBS Ewig Gestrigen Gucker!
Jammerlappen, echt.
Die befickten MotoGP Kisten sollen auch wieder auf Vergaser oder was?