kann mir jemand schreiben ob man das Glas vom Tacho trennen kann? Bei mir ist das Glas von innen total schmutzig und ich wollte es endlich sauber machen. Noch eine Frage: Meine Tachonadel spring zwischen 110 und 140km/h wie ein Hase... Liegt das an der Tachowelle oder an was anderem?
Kann man, das Glas machen aber ich würde das so lassen oder wech geben zu einem Tachodienst. Man "kann" den Tacho wohl auch spülen aber wenn, nur mit dest. Wasser(Kalk etc. fällt dann aus) und das Ergebniss kann besch....eiden sein. Bei meinem Tacho ging das mal ganz gut. Hab gespült und zum Trocknen auf die Heizung gelegt. Aber diesen Belag innen hat fast jeder 2. Tacho bei Triumph....
Das Springen der Nadel kann die Welle sein, kostet nicht die Welt, einfach mal machen.
Danke für den Tip. Ich wollte das mit einer Folie für Fahrzeugbeschriftungen machen. Die lasse ich in der passenden Größe bedrucken und wollte unser Clublogo mit reindrucken( im Hintergrund ähnlich wie ein Wasserzeichen). Ich würde das aber noch einmal mit dem Beschrifter absprechen. So sieht unser Logo aus.