ZitatHab ich schon live gehört bei der Felsenmühle, als Mario mit diesem Bomber kam!
Stimmt war ich auch bei, aber optisch macht das schon was her. Gab es da nicht auch Schwierigkeiten mit der TÜV-Eintragung ? Vieleicht sagt uns Mario oder Hubert noch mal was dazu ?
JA VIEL ROST, ABER WER'S BRAUCHT DER KAUFT. DA IS DER PREIS DOCH EGAL. DAS ZEUGS WÄCHST JA NICHT MEHR AUF BÄUME, DAS HAT INGO SCHON ALLES IN SEINER SCHEUNE.
Spricht einer oder mehrere über mich und mein Mopped?
Verbockt hat das Teil ja der Mario. Ist in der Tat 'ne D&D. Die Tüten sind nachträglich geschwärzt. TÜV geht garnicht! Aber sie ist vor 3 Wochen wieder gedekrad worden, der Prüfer findet das Teil einfach nur geil , spart viel Umbauzeit
Das Klangbild ist in der Tat anders als bei den NFRUs. Oben raus gefällt es mir auch nicht so 100%, aber der Motor ist gut abgestimmt und ich bin alt und brauch also das (ausdrehen) nicht mehr. Und letztens war ich damit am Ring beim Classic-Superbike Rennen (nur zum zugucken, hat ja schließlich Wasserkühlung) und das Teil war immer gut umlagert, die 3 in 3 macht schon was her.