hab momentan leider nicht so viel Zeit, aber trotzdem hab ich mal einen kleinen zusammenschnitt gemacht. Hoffe es gefällt und wir sehen uns nächstes Jahr wieder
So richtige Ölflecken hat keiner zugegeben. Da war immer der Scottoiler etwas zu hoch eingestellt, oder der hat etwas nachgetropft, oder da hat vorher ne BMW gestanden
Gruss Günd ___________________________________________________ Die Auslotung gradientenfreier Gewässer bereitet, unter messtechnischen Gesichtspunkten betrachtet, Schwierigkeiten will sagen Stille Wasser sind tief
@Ralfonso sorry ja die Hitze hat mir etwas die Sinne geraubt natürlich allen Dank natürlich an dich Oh mann
@moerten hattest du nicht diese Besserwisser T-Shirt an beim Treffen? ausserdem wollt ich mich vielleicht auch einfach mal bei Giacomo bedanken tststststsssss...
Gruss Günd ___________________________________________________ Die Auslotung gradientenfreier Gewässer bereitet, unter messtechnischen Gesichtspunkten betrachtet, Schwierigkeiten will sagen Stille Wasser sind tief