hallo zusammen das war ein tolles treffen ! mein besonderer dank an alfi und meine tourführer felix und sabiene ! so macht ein treffen richtig spaß ! ich hoffe wir sehen uns 2016 alle gesund wieder ! gruß willi
moin ingo du hast recht. tut mir leid ! unterwegs ist mir aufgefallen, daß du bei meiner verabschiedung nicht dabei warst. soll nicht wieder vorkommen. versprochen ! hatte es wohl doch etwas zu eilig. gruß willi
Home sweet Home.. Rückwegig noch den Hänger in Rheinberg abgeliefert und dann mit'n Moped bei beinharten 18 Grad und Gegenwind nonstop die 19 km nach Haus' runtergerissen. Da kenn' ich nix, so als echt'n cowboy jetzt!
Ein tolles treffen , dank an die tourführer felix , und Felix nochmals dank vur die ubernachtung. Dachte hate alle regen schon gehabt in sauerland,aber Emsland war noch schlimmer.
Sondern dass sollte die Spaß von treffen nicht verderbem.
... und sind auch wieder zu Hause, war gut dass wir mit Ralf im Auto und Anhänger waren, 6 Stunden überwiegend Regen auf der Rückfahrt mit zwei Rädern hatte ich schon mal, war so doch entspannter.
Ein tolles treffen , dank an die tourführer felix , und Felix nochmals dank vur die ubernachtung. Dachte hate alle regen schon gehabt in sauerland,aber Emsland war noch schlimmer
-------------------------------------------------- Dann bin ich froh dass du alles überstanden hast. Hatte echt Mitgefühl für deine wasserfahrt🙈
Du warst mir ein gern geschehender Gast von Herzen.