eben im Dunkeln eine Art Umgehungsstraße zugegeben, innerstädtisch - aber eine Umgehung des Stadtkerns und da wird die linke Spur schnell zur Linksabbiegerspur... deshalb ist die vor der Ampel auch immer viel leerer vermute ich mal so
Also irgendwie war ich da und musste natürlich rechts rüber nach geradeaus vor den Autos Und dabei hat sich der besagte Passant umgedreht und das, als ich schon noch etwas weg war von ihm
ZWEIMAL hat er geguckt,also kurz drauf eben nochmal, als ich etwa bei ihm war Im Dunkeln hab ich das auch nur deshalb so genau gesehen, weil diese sich plötzlich bewegenden grellen Reflektorstreifen auf seiner Dienstkleidung mir so penetrant ins Auge stachen in der Dunkelheit
Jetzt frag ich mich schon, ob der den Klang auch so gut findet wie ich. Was meint ihr?
Mich hat nach der Arbeit um 22:30 mal ein Polizei angehalten, als ich mit ca. 70km/h durch die nächtliche Tempo 30 Zone gebollert bin. Fragte noch, ob das ein Sportauspuff an meine Bonneville sei und ich sollte nicht ganz so schnell nach Hause fahren. Fand ich ganz schön nett, bis auf das mit der Bonneville...aber das war mir in dem Moment dann auch egal
ZitatJetzt frag ich mich schon, ob der den Klang auch so gut findet wie ich. Was meint ihr?
.. das war nicht zufällig ein Polizist und du hast die Kelle nicht gesehen ??
Das Blitzen kam dann auch wohl vom Messgerät, nu sag schon dass der Blitz Rot war. Weil deine Kiste zu laut ist, hast du auch nicht Sofort Anhalten gehört.
(Wenn man die Leute persönlich kennt, darf man sich auch mal solche Anmaßungen erlauben.)
Lieber Ralf, natürlich war das ein Polizist - nur die können hier so grell ihre Streifen aufleuchten lassen. Und natürlich war der nicht am Rumkellen - das hätt ich doch bemerkt. Ebenso ein flächiges Erröten schräg vorne rechts... Und gehört hab ich Musik.
hm
vielleicht wollte er ja loskellen und hat sich beim Rausziehen verheddert - und deshalb hat er wahrscheinlich auch so schnell noch ein 2. Mal geguckt, weil er da schon wusste, dass er die Kelle nicht rechtzeitig würde rauskriegen können so könnts gewesen sein armer Kerl aber was weiß ich, was die hier für Kellenschlaufen haben oder wie man sich da verheddern kann vielleicht war der ja auch blau, mal abgesehen von der Uniform - und deshalb hat er das nicht hingekriegt?
aber nee, eigentlich glaub ich das nicht. Der war da zu Fuß am Rumlaufen womöglich nicht mal im Dienst da in der Nähe ist auch gar keine Dienststelle wieso der da bloß rumgelaufen ist in seinem Fummel? so gesehen eigentlich echt nicht nett, mich so zu verwirren
und geblitzt hat er auch nicht, nur diese Streifen, in weiß white stripes - gabs doch mal, oder? wahrscheinlich ist wieder nix so wie´s scheint
Aber jetzt sag mal, was redste denn da von Respekt? Das war doch nix Da kannste ja gleich ne Blanko-Entschuldigung als Signatur nehmen Aber wahrscheinlich meinst du gar nicht mich, oder? oder ich merk wieder nix kann auch sein
schau dir nur mal den TJ an - da ist Verlass drauf! Bei dem weiß man zwar nie, ob er nicht doch gerade von der Technik spricht, aber wenn du einmal hinter dem gefahren bist, biste hart fürs Leben. Wenn der von Geruch spricht, weiß er auch da, was er tut gell TJ? Wie geht´s ? (insider )
wahrscheinlich ist es ein Denkfehler - wie so oft hier fahr ich Mopped, da bewegt sich einer im Dunkeln, und nur mein überreizter Geist sieht einen Zusammenhang das macht bestimmt die Arbeit
aber bevor ich jetzt abschweife was das eigentlich mit Technik zu tun hat, weiß ich auch nicht eher mit rund um, oder
vielleicht hat TJ ja doch Recht und der Typ ne feine Nase und gestern war veilleicht Rückenwind?
ich geh jetzt besser ma duschen sicher ist sicher und Wochenende tschüss
und - ganz vergessen Stefan, was hatte der Opa denn fürn Vogel dabei aufm Fahrrad? auch nicht so ohne mitm Lenken oder war der pervers? und wie hat er gerochen, also der Vogel? Altmännergeruch kennen wir doch, wa?