Ingo
03.11.2014 20:04
ilona
03.11.2014 20:27
Das wäre doch mal was! Eher gemeinsames Kochen oder vielleicht ein Duell? Nord gegen Mitte gegen Süd? ...der Winter ist lang!
Ingo
03.11.2014 20:37
In Calw wurde auch erst mit spitzen Gabeln in mein Birnen Bohnen und Speck gestochert, nachher wars dann zu wenig
jogi
03.11.2014 20:37
Beim Duell trete ich mit "Gaisburger Marsch" für die Schwaben an - mein Pa kam aus S-Gaisburg. Ansonsten mache ich in der jetzigen Jahreszeit gerne was im Römertopf, wie Szegedinger oder Pichelsteiner. Oder wir zaubern im Wok, das macht auch Spaß. Pizza gib's bei Italiener - am offenen Feuer gebacken. Brauch ich nicht aus der TK. Gruß Jogi
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Ingo
03.11.2014 20:39
Selber machen Hase, Hefeteich ist das Stichwort. Spätzle schabe kann i au.
-- Gruß aussn Pott Der Ulli - ohne Einheitsheck
jogi
03.11.2014 20:41
Zitat Selber machen Hase, Hefeteich ist das Stichwort. Spätzle schabe kann i au. Die Gschabte send au viel besser wie die Druckde - gell. Aus Hefedoig machet mir an Zopf mit Zibeba dren!
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Jetzo kömmt der Winter - Entenzeit!!! Ein Rezept meiner Exschwiemu (Meckpomm): Füllung mit Backpflaumen-Brot-Apfel-Zimt; ich geh gabudd, du. Auch gern genommen: Osterhase mit Knobi-Rosmarin-Aprikose-Sahne (eigne Kreation) Mann mann, wenn das hier so weitergeht, verkaufe ich die Q wieder und komme zurück (DAS IST EINE DROHUNG!!!)
Ingo
03.11.2014 20:44
Kei Bräzle? Geflügel mag ich nur in Hühner Fregatte oder als Halbe Hahn
ilona
03.11.2014 20:58
Wintertreffen! Ohne 2 mit 4 Rädern. Küche mit Unterkunft mieten und AB geht die Koch-Luzie! Dat wär doch was! Ich seh uns schon schlemmen und kritisch gucken!
Ich komm essen und Gläser füllen. Dat sollt wohl gehen.
-- Gruß aussn Pott Der Ulli - ohne Einheitsheck
Na wenn Essen der Sex des Alters ist, ist füllleicht Kochen das Biken des Alters???? Hugh, ich habe nachgedacht......
Bobo
03.11.2014 21:16
ha geil , n Kochfred ! Hack is viel . Kohlrabi oder Paprikaschoten gefüllt mit einer spicigen Hackfleischfüllung..... mmmmh
Bobo
03.11.2014 21:20
oder bayerischen Krustenschweinsbraten in Dunkelbiersosse , Kartoffel oder Semmelknödel , dazu lauwarmer Speckkrautsalat ahhh passend ein Augustiner Edelstoff uhmmmm I kriag Hunger !!! Hol mir erstmal ein Augustiner ;-)
Meine Batterie kocht ab und an .....
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.