Hab das Bonneville Dart Flyscreen, passt fast "plug and play", wenn man ohne großen Aufwand direkt unter die Lampenhalteschrauben montiert. Ich hab die Halterung aber innen zwischen Scheinwerfer und Scheinwerferhalterung angebracht und den Längenausgleich mit 2 Kabeltüllen (Hornbach Artikel 17024) und ein 2 paar Scheiben DIN 9021 (Hornbach Artikel 12473) gemacht. Bildchen von der Seite folgt gleich (für alle), ging ja per PN schon raus.
Alle Flyscreens sind sehr individuell zu sehen wegen Körperbau und Sitzposition. Was bei dem einen laut wird und den Luftstrom samt Mücken direkt auf's Visier lenkt, ist beim anderen wieder angenehm, weil der Winddruck geringer ist. Einfach ausprobieren und dann das fahren, was am besten gefällt - oder ganz weglassen.
So, das Teil ist da. Aber ganz so einfach bekommt man es dann doch erst mal nicht montiert - kann auch an mir liegen:-) Wenn ich das Schild versuche einfach anzuschrauben, kriege ich es nur an einer Seite fest und es steht auch ungefähr 'nen Zentimeter vor dem Scheinwerfer vor. Weiter hinten ist das Gehäuse vom Drehzahlmesser im Weg. Mal sehn, was ich da heute noch so zurecht friemeln kann...