Hallo.... Kann mir jemand sagen, ob ich ohne irgendwelche größeren Umbaumassnahmen oder Probleme andere Felgen ( vorzugsweise schwarze) Felgen auf meine TBC BJ96 machen kann? Felgen lackieren oder beschichten zu lassen ist auch nicht gerade billig, oder? Gruß Prop
Nee, ich hab mir neulig mal eine Dose besorgt, will das mal testen. Das Entscheidende ist sach das das besprühende Teil Fettfrei sein muss, aber das weiß auch jeder Lacker. Ich hab oft Bremsenreiniger genommen was voll Scheiße war. Aber manchmal lern sogar ich dazu Kostet ja nur 15.- so eine Dose und Versuch macht kluch, sagt Konfukzius.
Am Rand hat mal ein Reifenfuzzi-"Fachmannflachwixxer" in HH die Beschichtung ab gekratzt, das setzt sich langsam fort und ich pfusch das dann alle Jahre mit Farbe nach. Ärgerliche Kacke, denn nun ist es Mist, das wieder 100% zu bekommen. Pulvern ab bekommen ist echte Arbeit, da geht nur Abbeizen mit amtlichen Gerät und das kann nicht jeder. Strahlen geht nicht, ist zu fest drauf. Mein Ingomann in Neuwittenbek kennt da was von. Aber.......na ja.